David Beckham begeistert Fans mit stylischer Brille

David Beckham begeistert Fans im Netz mit neuem Style
David Beckham begeistert Fans im Netz mit neuem Style © imago images / i Images, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Hottie-Alarm

Wenn 6-fach-Papa David Beckham ein Selfie bei Instagram postet, dann lässt das meist die Frauenherzen höher schlagen. Auch bei seinem aktuellen Foto mit sexy Brille begeistert er seine Fans, und zwar nicht nur die weiblichen. „Wie schaffst du es immer besser auszusehen?“, schreibt einer. Eine andere Userin merkt an: „Einfach nur wow!“. Oh ja, der 45-Jährige überrascht im Netz immer wieder mit seiner junggebliebenen Art.

Wie der Vater, so der Sohn

Auch Sohnemann Romeo hat das „Beckham-Gen“ und präsentiert sich immer sehr stilbewusst in den sozialen Medien. Erst vor kurzem verkündete David Beckham, dass sein Sohn auf dem Cover der L’uomo Vogue zu sehen ist: „Was für ein unglaubliches erstes Cover“ – und er sieht seinem Papa auch ganz schön ähnlich.