VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Datet Rita Ora jetzt diesen heißen Promi-Spross?

Rita Ora: Datet sie jetzt diesen Promi-Sohn?
00:48 Min Rita Ora: Datet sie jetzt diesen Promi-Sohn?

Rita Ora hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Popstar Rita Ora (29) ist frisch verliebt. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter: Sie hat sich den Sohn eines Hollywood-Stars geschnappt. Der Promi-Spross ist sechs Jahre jünger als die Sängerin und seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Wer der neue Mann an Ritas Seite ist, gibt es im Video. 

Im Mai 2018 outete sie sich als bisexuell

Erst im September erklärte Rita Ora: „Liebe ist gerade nicht meine oberste Priorität“. Doch dann ging es scheinbar ganz schnell mit der Sängerin und der Liebe; sie wirkt jedenfalls mega in Love.

Zuvor war Rita von Mai 2013 bis Juni 2014 in einer Beziehung mit Calvin Harris, der auch den Hit-Song „I Will Never Let You Down“ produziert hat. Bis März dieses Jahres war die 29-Jährige mit dem Schauspieler Andrew Garfield liiert. Die beiden waren vier Monate zusammen. Er trennte sich angeblich, weil sie noch mehr als er selbst im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und er deshalb keine gemeinsame Zukunft gesehen habe. Im Mai 2018 hatte Rita sich nach der Veröffentlichung ihres Songs „Girls“ als bisexuell geoutet.