Hollywood Blog by Jessica Mazur

Datet Jamie Foxx jetzt Nachwuchs-Schauspielerin Natalie Friedman?

ARCHIV - US actor/cast member Jamie Foxx arrives for the World premiere of 'The Amazing Spiderman 2' at Leicester Square in London, Britain, 10 April 2014. EPA/ANDY RAIN/dpa (zu «Medienberichte: Jamie Foxx rettet Unfallopfer aus brennendem Wagen» vom
Jamie Foxx soll nach Katie Holmes eine Nachwuchsschauspielerin daten. © dpa, Andy Rain

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Jamie Foxx wurde in den letzten Monaten immer wieder mit der Komikerin Natalie Friedman gesehen. Ist sie die Nachfolgerin von Katie Holmes?

Jamie Foxx: Mit wem wird er Katie Holmes ersetzen?

Seit Jamie Foxx (51) und Katie Holmes (40) sich getrennt haben, stellt sich halb Hollywood nur diese eine Frage: Wen wird Katie als nächstes daten und welche Dame wird Jamies Herz erobern? Jedes Mal, wenn einer der beiden mit einem Mitglied des anderen Geschlechts fotografiert wird, stürzen sich alle sofort darauf.

Im August wurde Jamie mit der Musiker Sela Vave fotografiert, mit der er Hand in Hand einen Club verließ. Die Bilder verbreiteten sich wie ein Lauffeuer und die Geschichte kochte so hoch, dass Jamie sich schließlich genötigt sah, Stellung zu beziehen. Sela sei sein Protegée, mehr aber auch nicht, so der Musikproduzent, der bekannt dafür ist, Nachwuchskünstler zu fördern und der unter anderem schon Ed Sheeran auf seinem Sofa schliefen ließ als der noch keine Stadion-Touren machte.

Jamie macht Party mit einer Comedy-Darstellerin

Nachdem Schauspielerin Kate Beckinsale vor kurzem verneinte, was mit Jamie zu haben, rückt jetzt eine andere Lady ins Licht der Öffentlichkeit. Schauspielerin und Comedian Natalie Friedman (29) dürfte der breiten Masse nicht bekannt sein, hat aber immerhin fast eine Million Follower auf Instagram. Sie macht Karriere dank ihren Parodien von Cardi B., Kylie Jenner und Kourtney Kardashian. Entsprechende Clips dazu postet sie regelmäßig in den sozialen Netzen.

Seit Anfang Juli teilt sie auch immer wieder Fotos und Videos mit Jamie Foxx. Vor kurzem stellte sie Schnappschüsse der beiden bei einer Halloween-Party online. Arm in Arm mit Jamie posiert sie auf dem roten Teppich, umgeben von weiteren Freunden, danach sieht man die zwei beim Tanzen. Im Oktober begleitete sie Jamie zu einem Screening seines Films "Mercy" und zeigte sich ebenfalls Arm in Arm mit ihm.

Nutzt Natalie Friedman Jamie für Publicity?

Natalie weiß sicherlich, dass Fotos mit Jamie ihr Aufmerksamkeit garantieren und ihre dabei helfen können, größere Bekanntheit zu erreichen. Ob sie sich absichtlich immer wieder mit dem Schauspieler zeigt? Zu einem Instagram Posting mit Jamie von Anfang Oktober schrieb sie: "Foxx - Ich weiß nicht, ob sie dafür bereit sind" und setzte ein Bomben-Emoji dazu. Klar, dass in ihrer Kommentarspalte sofort die Diskussion losging, was zwischen ihr und Jamie läuft (oder auch nicht).

Was auch immer Jamie und Natalie verbindet, für die 29-Jährige lohnen sich die Auftritte mit dem Superstar auf jeden Fall.

Jessica Mazur