Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Ex-Freundes?

Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Ex-Freundes?
Hayden Panettiere © BANG Showbiz

Hayden Panettiere wurde Hand in Hand mit dem Bruder ihres Ex-Freundes gesehen.


Die 29-Jährige hat sich letztes Jahr von ihrem Verlobten, dem Boxer Wladimir Klitschko, getrennt. Seitdem war sie mit Brian Hickerson liiert. Doch Anfang Mai wurde er nach einem heftigen Streit wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Nun scheint sie einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Allerdings handelt es sich dabei um den Bruder ihres Angreifers.

Während sich Brian Hickerson seiner einstigen Freundin Hayden nach seiner Prügelattacke lediglich bis auf hundert Meter nähern darf, kommt ihr ausgerechnet sein Bruder aktuell ganz besonders nah. Die Blondine wurde von Paparazzi jetzt total vertraut beim Einkaufsbummel durch New York mit Zach Hickerson erwischt. "Hayden und Zach sind schon seit einer Weile Freunde", erklärte ein unbekannter Informant gegenüber 'People'. Aus dieser Freundschaft könnte nun mehr geworden sein, wie die aktuellen Fotos zeigen. Bei dem 30-Jährigen handelt es sich um den Gründer der Acts 321-Church in South Carolina. Die Schauspielerin sei optimistisch und freue sich auf ein großartiges Jahr, heißt es.

Während Zach nun die Zeit mit der früheren Freundin seines Bruders genießt, muss letzterer noch zittern. Obwohl er sich laut der Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles wegen der Anklage auf häusliche Gewalt nicht schuldig bekennt, droht ihm bei einer Verurteilung eine Gefängnisstrafe von bis zu vier Jahren.

BANG Showbiz