Süße Schnappschüsse

Date-Night: Leni Klum & Freund Aris turteln in New York

Leni Klum und Aris Rachevsky
Aris Rachevsky und Leni Klum sind bereits seit mehr als drei Jahren ein Paar. © imago images/Cover-Images, SpotOn

Erst vor Kurzem hat sich Nachwuchs-Model Leni Klum (18) von Los Angeles verabschiedet und ist nach New York gezogen. Sie und ihren Boyfriend Aris Rachevsky (18) trennen seitdem knapp 4.000 Kilometer. Fernbeziehung hin oder her, Aris hält die Entfernung nicht davon ab, seine Geliebte zu besuchen. Jetzt wurden die Turteltauben bei einem romantischen Date-Abend in Lenis neuer Heimat gesichtet.

So lässig ging's zum edlen Dinner

Im lässigen Look verließen Leni Klum und Aris Rachevsky am Freitagabend (16. September) das edle italienische Restaurant „Carbone“ im New Yorker Stadtbezirk Manhattan. Die älteste Tochter von Topmodel Heidi Klum (49) kombinierte eine weite blaue Jeans mit einer XXL-Jeanjacke in Beige und trug dazu schlichte weiße Sneaker.

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky
Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky verlassen das "Carbone" in New York © action press

Auch Aris, der einem russischen Zarengeschlecht entstammen soll, setzte für das Rendezvous auf lockere Klamotten. Ob sich das Pärchen hier wohl abgesprochen hat? Über seinem weißen Langarmshirt trug er ein schwarzes T-Shirt und sorgte mit seiner knallroten Jeans und Wollmütze für einen farblichen Akzent.

Auch im Video zeigen sich Leni und Aris im süßen Partnerlook

Leni Klum und Freund Aris im Partnerlook
00:37 Min

Leni Klum und Freund Aris im Partnerlook

Ein neuer Lebensabschnitt im "Big Apple"

Wenige Tage vor ihrem Dinner mit Aris wurde Leni noch ganz alleine auf der New York Fashion Week als Zuschauerin bei „Michael Kors“ gesichtet. So ganz ohne ihre Model-Mama Heidi war dieser Auftritt ganz schön ungewohnt für die 18-Jährige.

Erst diesen Sommer ist sie für ihr Studium in die Millionenmetropole gezogen und baut sich nebenbei ein zweites Standbein in der Modewelt auf. Wie die neuen Schnappschüsse zeigen, kann sich Leni auch bei ihrem neuen Lebensabschnitt voll und ganz auf ihren Aris verlassen. (ean)

weitere Stories laden