Er kehrt als Promi zurück in den TV-Container

Das wurde aus Zlatko Trpkovski und seinen Ex-„Big Brother“-Teilnehmern

"Big Brother" - Das machen die Ex-Kandidaten heute
01:21 Min

"Big Brother" - Das machen die Ex-Kandidaten heute

Über Nacht zum Star

Damals, vor mittlerweile 19 Jahren, als das völlig neue Experiment "Big Brother" zum allerersten mal im deutschen Fernsehen getestet wurde, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass aus No-Name-Kandidaten quasi über Nacht tatsächlich Stars werden können. Zwei der Versuchskaninchen haben dann aber doch alle vom Gegenteil überzeugen können: Zlatko und Jürgen haben polarisiert wie keine anderen und sich bis heute erfolgreich dagegen gewehrt, als Format-Karteileiche zu enden. So sehr übrigens, dass für einen von ihnen jetzt sogar die Promi-Variante wartet. Zlatko zieht noch einmal in den Container, dieses Mal als Star. Wir blicken deshalb auf seine steile Karriere zurück. Was aus ihm und anderen ehemaligen "Big Brother"-Kandidaten geworden ist, gibt's im Video zu sehen.