Das versteckt sich in den Kühlschränken der Promis!

Promis zeigen den Inhalt ihrer Kühlschränke
02:56 Min

Promis zeigen den Inhalt ihrer Kühlschränke

Deutsche Promis lassen tief Blicken

Das gab’s noch nie: Mickie Krause (50), Danni Büchner (42) und weitere deutsche Promis öffnen die Türen für uns und gewähren uns ganze private Einblicke in ihre Kühlschränke. Und die könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine steht auf Eis, der andere mag es aufgeräumt und dann gibt es noch die kleinen, vollgestopften Kühlschränke. Welcher Promi einen Studenten-Kühlschrank hat und welches Getränk bei Mickie Krause auf gar keinen Fall fehlen darf, das sehen Sie im Video!

Royaler Kühlschrank

Nicht nur die deutschen Promis haben interessante Kühlschränke, auch die Royals. Prinz Charles (72) gehört übrigens der älteste Kühlschrank Großbritanniens! Der „Frigidaire“ wurde 1954 von seiner Großmutter gekauft. Zwei Jahre, nachdem seine Mutter zur Queen ernannt wurde. Und selbst nach 67 Jahren funktioniert der royale Kühlschrank noch. Im Castle of Mey in Schottland kühlt er noch heute: Butter, Milch, Saft und Wein.