Nick Ferretti fühlt sich nach seinem Supertalent-Sieg „wie auf dem Mond“

Nick Ferretti: "Ich fühle mich wie auf dem Mond"
01:25 Min

Nick Ferretti: "Ich fühle mich wie auf dem Mond"

Jetzt ist Nick Ferretti endlich „angekommen“

Nick Ferretti hat es geschafft: Endlich steht er ganz oben auf dem Thron und hat einen großen Sieg eingefahren. Nach seinem zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ schnappt er sich bei „Das Supertalent“ 2020 den Titel und sackt auch die Siegprämie von 50.000 Euro ein. Nach der Show kann er nur schwer in Worten ausdrücken, was in ihm vorgeht. Aber ein paar findet er dann doch: Nick fühlt sich „wie auf dem Mond“ und vor allem endlich „angekommen“. Was er noch über seinen großen Abend denkt und jetzt als erstes machen will, das verrät er hier im Video.

Hier gibt es noch einmal den Gänsehaut-Auftritt von Nick Ferretti im Video

In der großen Liveshow muss Nick Ferretti bis ganz zum Schluss warten. Als Letzter der 11 Finalisten von „Das Supertalent“ 2020 macht er sich auf den Weg auf die große Bühne und legt dort einen sagenhaften und emotionalen Gänsehautmoment hin. Die Jury kommt regelrecht ins Träumen. Den kompletten Auftritt gibt es hier noch einmal im Video zu sehen.

Nick Ferretti lässt die Supertalent-Jury träumen
03:07 Min

Nick Ferretti lässt die Supertalent-Jury träumen

„Das Supertalent“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Aber Nick Ferretti hatte im großen Finale von „Das Supertalent“ 2020 kein leichtes Spiel und richtig harte Konkurrenz. Wie die anderen Talente, wie zum Beispiel Vanessa Calcagno und die Messoudi Brothers, die beiden anderen Top-3-Acts, auf der Bühne performt haben, das gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Auf TVNOW stehen auch jederzeit alle Folgen der 14. Supertalent-Staffel zum Abruf bereit.