VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Das Sommerhaus der Stars': Diese Paare bestellen schon mal den Umzugswagen

'Das Sommerhaus der Stars': Diese Paare bestellen schon mal den Umzugswagen
Michael Wendler zieht mit seiner Freundin Laura ins Sommerhaus der Stars © WENN.com, WENN

Nicht mehr lange und 'Das Sommerhaus der Stars' öffnet seine Türen für neue Bewohner. Die Besetzung dieses Jahr hat es in sich: Nino de Angelo, Willi Herren, Gina-Lisa Lohfink…Fetzenfliegen garantiert!

Für alle, die auf Dschungelcamp-Entzug sind, bringt 'Das Sommerhaus der Stars' auch in diesem Jahr wieder Zoff, Intrigen und Tratsch in die Wohnzimmer. Jetzt enthüllte 'BILD' die ersten angeblichen Kandidaten für die diesjährige Show. Konflikte sind bereits vorprogrammiert.

Auf engem Raum mit der Ex

Unter anderem wird Nino de Angelo (55, 'Jenseits von Eden') auf seine Ex treffen. Zwar hat der Schlagerstar seine Lebensgefährtin Simone im Schlepptau, doch unter den anderen Kandidaten ist auch Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce (50) — und der ist mit Ninos Ex, dem Tattoo-Model Kate Merlan (31) zusammen. Die hatte sich vor etwas mehr als einem Jahr nach einer Blitz-Romanze mit dem Schlagersänger ebenso schnell wieder von ihm getrennt, und das nicht im Guten. Dem 'Kölner Express' hatte das TV-Sternchen ('Get The F••• Out Of My House') damals gesagt: "Nino war immer wieder eifersüchtig, wollte mich kontrollieren, wir haben nur noch aneinander vorbeigeredet." Auweia.

Lästermaul Desirée Nick soll austeilen

Auch unter den anderen Sommerhaus-Gästen scheint es nur eine Frage der Zeit, bis die Fetzen fliegen. So trifft Entertainerin Desirée Nick (62) auf Model Gina-Lisa Lohfink (32). Letztere hatte einst Tränen vergossen, weil Desirée einen Kübel voller Beleidigungen über ihr ausleerte. Schlagersänger Michael Wendler (43), der in der letzten Zeit in erster Linie durch seine Beziehung zur 18-jährigen Laura sowie seinen Ärger mit dem Finanzamt Schlagzeilen machte, wird mitsamt Freundin dabei sein und auch 'Lindenstraßen'-Urgestein Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin ziehen ein. Die beiden hatte Desirée Nick einst als "asozial" bezeichnet. Katzenberger-Mama Iris Klein (51) vervollständigt die Liste derer, die bereits bekannt sind. Zudem sollen noch ein paar Ex-Bachelor-Teilnehmer für Furore sorgen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber die Zusammensetzung verspricht einen spannenden TV-Sommer…

© Cover Media