Das Sommerhaus der Stars 2018: Patricia Blanco & Nico Gollnick sind sich bei der Kinderplanung uneinig

Kinder: ja oder nein? Patricia und Nico sind sich uneinig
02:56 Min Kinder: ja oder nein? Patricia und Nico sind sich uneinig

Großer Altersunterschied = Beziehungsprobleme?

Mit dem Einzug ins Sommerhaus wagten Patricia Blanco und Nico Gollnick als frischgebackenes Paar den Schritt in die Öffentlichkeit. Für viele kam das sehr überraschend, schließlich war die Beziehung bislang noch nicht publik. Auch der große Altersunterschied sorgt für Aufsehen. 19 Jahre liegen zwischen Patricia und ihrem Neuen. Und das bereitet dem Paar jetzt die ersten Probleme – zumindest was die Kinderplanung betrifft.

"Die Oma holt ihren Sohn ab, oder was?"

Patricia Blanco stört es überhaupt nicht, dass ihr Freund Nico 19 Jahre jünger ist. Wenn der Mann in einer Beziehung viel älter sei als die Frau, dann interessiere das in der Gesellschaft schließlich auch niemanden, lautet ihre Meinung. Doch bei der 47-Jährigen heiße es sofort: "Die Oma holt ihren Sohn ab, oder was? Das finde ich schon ein bisschen krass."

Uneinigkeit beim Thema Nachwuchs

Altersunterschied hin oder her – Patricia und Nico führen eine ganz harmonische Beziehung. Das ist auch im portugiesischen Sommerhaus zu sehen. Doch ein großes Thema könnte diese Harmonie sehr schnell zunichtemachen: die Sache mit dem Nachwuchs. "Patricia möchte Kinder, relativ bald", erzählt Nico. Doch er fühlt sich dafür alles andere als bereit: "Ich bin jetzt in einem Alter, da muss ich nicht unbedingt morgen ein Kind bekommen." Für Patricia ist das allerdings ein großes Problem …

Bei TV NOW könnt ihr euch die Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" kostenlos und in voller Länge anschauen.