Scheiden tut weh - das können diese Promi-Männer hier mehr als bestätigen. Sie haben mit der Trennung nicht nur ihre geliebte Frau verloren, sondern auch einen ganz schön dicken Batzen Geld. Das sind die Top 5 der teuersten Promi-Scheidungen aller Zeiten:
Medienmogul Rupert Murdoch war mit seiner Frau Anna Torv zwar sage und schreibe 32 Jahre lang verheiratet, er musste aber auch am meisten bluten. Mit der Scheidung im Jahre 1999 wurde seiner Frau die unglaubliche Summe von rund einer Milliarde Dollar zugesprochen.
Auch Mel Gibson hatte in seinem Leben nicht allzu viel Glück mit den Frauen. 28 Jahre hat die Ehe mit Robyn gehalten - bis seine Geliebte Oksana in sein Leben trat. Wegen dieser "unüberbrückbaren Differenzen" reichte seine Gattin die Scheidung ein und durfte sich 2008 über die stolze Summe von 500 Millionen Dollar freuen. Angeblich war es die Hälfte seines gesamten Vermögens.
Nach 15 Jahren Ehe mit Roman Abramovich, einem der reichsten Männer der Welt, konnte sich Irina Abramovich über eine 'Abfindung' in Höhe von 300 Millionen Dollar freuen - Alimente für die Kinder werden natürlich extra ausbezahlt.
Nachdem seine zwielichtigen Affären ans Tageslicht kamen, trennte sich Elin Nordegren von ihrem Gatten Tiger Woods. Mit der Scheidung im August 2010 bekam die hübsche Schwedin von dem Gold-Profi eine beträchtliche Summe. Mit wie viel sich Nordegren trösten ließ, ist offiziell nicht bekannt. Insider sprechen von 100 bis 500 Millionen Dollar.
Das Schlusslicht unserer Top 5 ist ebenfalls ein Sportler: Der ehemalige Profi-Basketballer Michael Jordan ließ sich 2007 von seiner damaligen Ehefrau Juanita scheiden. Diese bekam für 17 Jahre Ehe sage und schreibe 168 Millionen Dollar.