Das sagt Victoria von Schweden zu Madeleines Baby-News

Victoria von Schweden freut sich über die Schwangerschaft ihrer Schwester.
Victoria von Schweden freut sich über die Schwangerschaft ihrer Schwester. © 2017 Getty Images, Michael Campanella

Kronprinzessin Victoria spricht über das Baby-Glück ihrer Schwester

Große Freude bei den schwedischen Royals! Die Nachricht, dass Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill ihr drittes Kind erwarten, begeisterte das ganze Land. Jetzt hat sich auch Kronprinzessin Victoria zu den frohen Baby-Neuigkeiten geäußert.

Anzeige:

"Es ist herrlich, ich kann es kaum erwarten"

Baby-Boom im schwedischen Königshaus! Noch vor der Geburt des zweiten Kindes von Prinzessin Sofia (32) und Prinz Carl Philip (38), gab es schon die nächste freudige Nachricht: Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger und erwartet ihr drittes Kind. Mit der baldigen Dreifach-Mama freut sich natürlich auch ihre Schwester Victoria, die das süße Geheimnis nun nicht mehr länger für sich behalten muss und es sicherlich kaum erwarten kann, wieder Tante zu werden.

Bei einem Seminar anlässlich der 'World Water Week' in Stockholm zeigte sich die Kronprinzessin in der Öffentlichkeit und wurde zum Baby-Glück ihrer Schwester befragt: "Es ist herrlich, ich kann es kaum erwarten", erzählte Victoria der schwedischen Zeitschrift 'Svensk Damtidning' und strahlte in die Kameras der Fotografen.

Und wer weiß - vielleicht ist die Baby-Planung bei der schwedischen Lieblings-Prinzessin und ihrem Ehemann Prinz Daniel (43) ja auch noch nicht abgeschlossen. Tochter Estelle (5) und Sohnemann Oscar (1) würden sich über ein weiteres Geschwisterchen sicher freuen.