Schreck-Moment für alle Beteiligten

Das sagt Mama Jennifer Garner zum Luxusauto-Crash von Sohn Samuel (10)

Ben Affleck: Ehe mit Jennifer Garner brachte ihn zum Alkohol
Ben Affleck und Jennifer Garner waren von 2005 bis 2018 verheiratet. © imago/Future Image, SpotOn

Samuel hatte wirklich Glück im Unglück! Ben Afflecks (49) Sohn sorgte bei einem Besuch einer Luxus-Autovermietung in Los Angeles für einen absoluten Schreck-Moment. Der Zehnjährige nahm auf den Fahrersitz eines 225.000 Dollar (umgerechnet etwa 214.173 Euro) teuren Lamborghinis Platz, löste versehentlich die Handbremse und crashte im Rückwärtsgang in ein parkendes Auto. Zwar wurde niemand verletzt, doch als Mama Jennifer Garner (50) von dem Vorfall erfuhr, soll sie alles andere als begeistert gewesen sein…

Jennifer Garner ist dankbar, dass nichts passiert ist

Gegenüber „HollywoodLife“ plaudert eine ihr nahestehende Quelle jetzt aus, was die Schauspielerin über den Vorfall denkt. „Jen war nicht glücklich, als sie herausfand, dass Ben ihren Sohn fahren ließ“, wird der Insider von dem Online-Portal zitiert. Trotzdem versuche Jennifer das Positive zu sehen: „Sie weiß, wie gefährlich das war und sie weiß, dass die Dinge sehr schlimm hätten ausgehen können, also ist sie mehr als dankbar, dass niemand verletzt wurde.“

Samuel Garner Affleck und Ben Affleck
Ups, da hat Samuel Garner Affleck wohl nicht aufgepasst... © action press

Ärger für Jennifer Lopez?

Ben habe sich anschließend bei seiner Ex-Frau entschuldigt und beteuert, dass er selbst schockiert war. „Sie hat das Ganze abgehakt, hofft aber, dass Ben und Samuel eine Lektion aus der ganzen Sache gelernt haben“, heißt es in dem Bericht weiter.

Samuel saß allerdings nicht allein im Wagen. Bens Verlobte Jennifer Lopez (52) soll es währenddessen auf dem Rücksitz gemütlich gemacht haben. Bekommt sie etwa den Zorn ihrer Namensvetterin ab? „Obwohl J. Lo selbst Mutter ist und wahrscheinlich weiß, wie riskant das war, gibt Jen ihr überhaupt keine Schuld, weil Ben es hätte besser wissen müssen“, ist sich der Informant sicher. (dga)

weitere Stories laden