Beim Schlagersänger nachgefragt

Schwangere Fake-Laura-Müller: Handelt es sich um Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh?

Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina Reh - sieht der Dame auf der rechten Seite doch ziemlich ähnlich oder?
Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina Reh - sieht der Dame auf der rechten Seite doch ziemlich ähnlich oder? © Instagram

Es wäre wohl die Knüllermeldung schlechthin: Laura Müller (21) ist schwanger! Im Netz sind Videos und Fotos aufgetaucht, die eben das suggerieren: Sie zeigen eine junge Frau mit augenscheinlichem Babybauch - und die sieht Laura zum Verwechseln ähnlich. Wie RTL herausgefunden hat, verraten aber gleich mehrere Indizien, dass es sich bei der Dame auf dem Foto nicht um Laura in Cape Coral, sondern um eine andere Frau in einem amerikanischen Supermarkt in Deutschland handelt. Allerdings könnte das Foto tatsächlich trotzdem eine bekannte Dame im ähnlichen Alter zeigen: Ist die Fake-Laura in Wirklichkeit Ikke Hüftgolds (45) Freundin Nina Reh (22)?

Nina Reh und Laura Müller sehen sich ziemlich ähnlich

Ikke Hüftgold, der mit bürgerlichem Namen Matthias Distel heißt, und seine Nina sind seit Juli 2021 zusammen. Das Paar lernte sich bei einem seiner Schlagerkonzerte auf Mallorca kennen. Nicht nur den großen Altersunterschied teilen sich Ikke und Nina mit Laura und Michael Wendler – Nina und Laura sehen sich offenbar auch zum Verwechseln ähnlich!

Ikke Hüftgold: "Es sieht tatsächlich meiner Freundin auch ähnlich"

Nina Reh hat den Post mittlerweile gelöscht.
Nina Reh hat den Post mittlerweile gelöscht. © Instagram

Gewieften Usern im Netz fallen jedenfalls eindeutige Ähnlichkeiten zu der Dame auf dem Foto und Nina Reh auf. So gibt’s etwa Fotos von Nina und Ikke, auf denen sie die gleiche Sonnenbrille trägt, wie Fake-Laura. Außerdem hatte Nina bis zuletzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, welches das selbe Tattoo am Unterarm zeigt, welches auch die Dame auf dem Fake-Laura-Foto hat. Ist’s also insgeheim Schlagerstar Ikke, der Papa wird?

Auf RTL-Nachfrage verrät Ikke: „Es sieht tatsächlich meiner Freundin auch ähnlich. Aber ihr Bauch und alles, das ist halt einfach nicht da. Also wenn das ein Bauch ist, dann ist es auf jeden Fall nicht der Bauch von meiner Freundin. Soviel kann ich dazu sagen!“ Das lassen wir jetzt mal so stehen… (lsc/ste)

Im Video: Warum es sich bei den Bildern nicht um Laura Müller handeln kann

Warum wir hier keine schwangere Laura Müller sehen
01:06 Min

Warum wir hier keine schwangere Laura Müller sehen