Follower finden Fehler

Das sagt Ex-Bachelorette Gerda Lewis zu ihrem neuen Freundschafts-Tattoo

Gerda Lewis bezieht Stellung
00:39 Min

Gerda Lewis bezieht Stellung

Diskussionen bei Instagram

Gerda Lewis hat ein neues Freundschaftstattoo und zeigt es stolz ihren Instagram-Followern. Viele ihrer 1 Million Fans behaupten aber nun, dass der englische Spruch, den sie nur unter der Haut trägt, falsch sei. Doch das stört die ehemalige Bachelorette überhaupt nicht.

Gerda nimmt's gelassen

Gerda Lewis und ihre beste Freundin, die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Asena Neuhoff haben ein neues Tattoo, um ihre Freundschaft zu feiern. Eine der beiden Damen hat sich den Satz „What goes around“ auf dem Unterarm, die andere hat „comes back around“ stehen. Was daran so falsch sein soll, erläutern wir oben im Video.

Ein Tattoo mit Schreibfehler? Gerda nimmt’s gelassen – sie erklärt ihren Kritikern, dass sie sich stechen lassen kann, was sie will.

Video: Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars

Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars
01:59 Min

Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars

Was sagen Sie zu Gerdas Tattoo?

Gerda bereut schon etliche Tattoos auf ihrer Haut

Na, ob da nicht doch noch die schnelle Reue folgen könnte? Immerhin verriet Gerda schon Anfang des Jahres, dass sie mit der Hälfte ihrer Tattoos nicht mehr zufrieden sei. Sie wolle sich einige Tattoos entfernen lassen. Mal sehen, wie es mit diesem Tattoo wird.

(jti)

weitere Stories laden