Das sagt Charlotte Würdig zu Sidos Nasenspray-Sucht

Der Kampf gegen Sidos Nasenspray-Sucht
00:37 Min

Der Kampf gegen Sidos Nasenspray-Sucht

Charlotte Würdig will Sido unterstützen

Rapper Sido (39), Jury-Mitglied bei „The Voice of Germany“, hat kürzlich bei Instagram öffentlich gemacht, dass er seit ganzen 15 Jahren süchtig ist - und zwar nach Nasenspray. Für 2020 hat er sich vorgenommen, diese Abhängigkeit endlich zu überwinden. Unterstützung erhält er dabei von seiner Frau. Wie Moderatorin Charlotte Würdig (41) ihn im Kampf gegen die Sucht unterstützen will, zeigt unser Video.

Charlotte hat schon einen Plan für Sido

Angefangen hat alles, nachdem sein Kollege Harris ihm vor 15 Jahren einen Tipp gegeben hat: Nasenspray sei vor Showauftritten gut. Dass Sido daraufhin eine jahrelange Sucht entwickeln würde, hatte er damals bestimmt selbst nicht erwartet. Mittlerweile hat der Künstler erkannt, dass mit der Abhängigkeit nicht zu spaßen ist und er etwas in seinem Leben verändern muss. Er arbeitet heute mit Nasensalben und natürlichen Meerwasser-Nasensprays, die keinen abschwellenden Effekt haben, sondern den Riechkolben nur spülen. Gut, dass er zusätzlich Charlotte an seiner Seite hat.

Lesen sie hier, was gegen die gefährliche Nasenspray-Sucht hilft.