Das sagt Bachelorette Nadine Klein zu den Liebesgerüchten um Daniel Lott

Nadine Klein spricht Klartext

Gibt es für die amtierende Rosenkavalierin Nadine Klein (32) doch noch ein Liebes-Happy-End? Bei der Fashion Week in Berlin haben wir der Single-Lady in Sachen Männer auf den Zahn gefühlt und nachgehorcht, ob sich an ihrem Beziehungsstatus eventuell etwas geändert haben könnte.

Ist Daniel Lott ihr neuer Freund?

Im September 2018 überreichte sie Alexander Hindersmann (30) im großen Bachelorette-Finale die letzte Rose und verschmähte dessen einzig verbliebenen Konkurrenten Daniel Lott (27). Das mit ihrem Auserwählten sollte eigentlich die ganz große Liebe werden, doch die Beziehung hielt nur zwei Monate. Anfang November verkündeten Nadine und Alex ihre Trennung.

Glück für Daniel, der trotz der großen Abfuhr mit der Wahl-Berlinerin in Kontakt geblieben war. Und seine Hartnäckigkeit zahlte sich aus: Er und Nadine trafen sich auf einen Kaffee und näherten sich wieder an. So sehr, dass sie künftig zu zweit durchs Leben gehen?

Im Rahmen der Fashion Show des Labels Riani konfrontierten wir Nadine am Mittwoch (16. Januar) mit genau dieser Frage und brachten die 32-Jährige tatsächlich ein bisschen ins Straucheln. Ob sie neuerdings wieder mit einem Mann durchs Leben geht, verrät das Video.