VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

DAS sagen die Sterne über ihre neue Liebe

Helene Fischer und Thomas Seitel im Astro-Check
01:56 Min Helene Fischer und Thomas Seitel im Astro-Check

Mini-Comeback von Helene Fischer in Hannover

WO ist Helene Fischer? Das fragen sich ihre Fans und machen sich Sorgen. Denn seit Januar macht die Sängerin eine kreative Netz-Pause. Sie hatte mit der plötzlichen Trennung von Florian Silbereisen (37) und der neuen Beziehung zu Thomas Seitel (34) ganz schön für Schlagzeilen gesorgt. Das könnte einer der Gründe sein, dass die Sängerin sich etwas Ruhe gegönnt hat.

Jetzt war sie kurz zurück, nämlich bei einem Privat-Konzert in Hannover. Aber ihre restlichen Fans müssen sich leider noch etwas gedulden, denn noch scheint die Sängerin ihre Auszeit mit Freund Thomas zu genießen.

Aber wie gut passen die Sängerin und ihr Tänzer eigentlich aus astrologischer Sicht zusammen? Und würde eine Ehe zwischen den beiden gut gehen? Unsere Astro-Expertin Inka Klee hat für die beiden mal in die Sterne geschaut.