VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Das perfekte Geheimnis" knackt die 2-Millionen-Besuchermarke

"Das perfekte Geheimnis" knackt die 2-Millionen-Besuchermarke
Hier ist noch alles gut in "Das perfekte Geheimnis" © © 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig, SpotOn

Nach zwölf Tagen

Erfolgswelle für "Das perfekte Geheimnis": Der Film mit einigen von Deutschlands beliebtesten Schauspielern hat nach nur zwölf Tagen die Besuchermarke von zwei Millionen geknackt. Schon am Startwochenende hatten sich bereits eine Million Kinobesucher die Komödie von Regisseur Bora Dagtekin (41, "Fack ju Göhte") angesehen.

Auf Social Media freuen sich auch die Schauspieler über den großen Erfolg: Karoline Herfurth (35, "Das Parfum") postete ein Bild, auf dem sie glücklich in die Luft springt mit den Worten: "Wenn du beim Shooting nicht genau weißt, warum du gerade herumspringst und es dann so einen tollen Anlass für das Foto gibt". Auch Elyas M'Barek (37, "Türkisch für Anfänger") freut sich auf seinem Instagram-Kanal mit einem Ausschnitt aus dem Film und bedankt sich "für die gute Laune in den Kinos!".

Ein internationaler Erfolg

"Das perfekte Geheimnis" ist die deutsche Adaption des italienischen Kinofilms "Perfetti Sconosciuti" von Paolo Genovese (53) aus dem Jahr 2016. Es geht darin um eine Gruppe von Freunden die beschließt, bei einem Abendessen alle einkommenden Nachrichten und Telefonate miteinander zu teilen.

Der Film wurde schon in zahlreichen anderen Ländern verfilmt, in der deutschen Version sind neben M'Barek und Herfurth noch Florian David Fitz (44, "Der geilste Tag"), Jella Haase (27, "Kidnapping Stella"), Frederick Lau (30, "Victoria"), Wotan Wilke Möhring (52, "25 km/h") und Jessica Schwarz (42, "You Are Wanted") zu sehen.

spot on news