Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Rote Rosen": Jens und Mona entdecken, dass Andreas im Netz Ware aus Tatjanas Firma verkauft. © ARD/Nicole Manthey, SpotOn

Sturm der Liebe, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Mona wird immer misstrauischer Andreas gegenüber. Sie stellt fest, dass er sein Auto nicht, wie angekündigt, verkauft hat. Als Jens entdeckt, dass Andreas im Netz Ware aus Tatjanas Firma verkauft, begreift Mona, dass Andreas mal wieder trickst. Thomas ist bestürzt, dass sein Digitalisierungsprojekt in der Schule in seiner Abwesenheit auf Eis liegt. Er beginnt, trotz Krankschreibung, Spendengelder aufzutreiben - mit Erfolg!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Obwohl Max alles tut, um Ilona zu besänftigen, macht er es nur noch schlimmer. Doch dann bemerkt er, dass Ilona ein Auge auf Florian geworfen hat, und schmiedet einen Plan. Benni verzeiht seiner Mutter, dass sie ihn damals im Stich gelassen hat, und räumt ein, dass es falsch war, sie für alles verantwortlich zu machen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Chris' schockierende Beichte reißt alte wieder Wunden auf, sorgt aber andererseits auch dafür, dass Cecilia mehr Verständnis für Corinna entwickelt. Ute, Eva und Britta wollen einen entspannten Freundinnen-Abend in der Sauna genießen. Sie geraten jedoch in Bedrängnis, als Julius arglos ihre Klamotten verschwinden lässt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ina wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Dort kann sie den drängenden Fragen ihrer Geschwister jedoch nicht mehr ausweichen. Justus verlangt von Bastian, dass er bei Georgs Prozess gegen diesen aussagt. Als Ben das Gespräch durch Zufall mitbekommt, gerät Justus vor Richard in Erklärungsnot.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas nimmt versehentlich Drogen und landet prompt auf einem Trip, den er vor Maren verbergen kann, nicht jedoch vor der Polizei, die ihn total high auf einem Leihroller erwischt. Leon und Erik bekommen ihre Kochshow. Als Leon das feiern will, lässt Nina ihn hängen. Doch Leon nimmt es ihr nicht krumm und freut sich über ein Entschuldigungsfrühstück, das er aber alleine einnehmen muss, weil Nina schon wieder busy ist.

spot on news