Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Rote Rosen": Alex scheint der Altersunterschied zu Astrid nicht zu stören © ARD/Nicole Manthey, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nach dem unsanften Zusammenprall mit dem jungen Koch Alex entspinnt sich mit Astrid ein humorvoller Flirt. Während Alex der Altersunterschied nicht zu interessieren scheint, ist er Astrid wohl bewusst. Zumal Tina ihre ältere Schwester undiplomatisch daran erinnert. Amelie versucht, Cem mit ihren typischen Spielchen eifersüchtig zu machen. Alex rät Cem, Amelie genauso zu begegnen. Cem nimmt sich das zu Herzen, obwohl es ihm schwerfällt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi und Lucy sprechen über Männer, doch Lucy vertraut sich ihrer Freundin nicht mit ihren Gefühlen an, da sie sie selbst noch nicht wahrhaben möchte. Valentina kehrt erleichtert mit Robert und Eva in den "Fürstenhof" zurück. Fabien bemerkt, wie sehr Valentina das Erlebte noch im Nachhinein quält, und er verspricht ihr, immer an ihrer Seite zu bleiben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina versucht weiterhin, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Als die Anzeichen immer deutlicher werden, ist Viviens Misstrauen geweckt. Eva hofft bei ihrer Rückkehr auf eine Annäherung zwischen Conor und Till. Doch sie hat die Rechnung ohne Conors Eifersucht gemacht. Benedikt reagiert eifersüchtig, als Ute lieber von Jakob Hilfe annimmt als von ihm. Als Ute ihm daraufhin krankhaften Ehrgeiz vorwirft, beweist Benedikt überraschend Größe.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas breitet sich provokant im Zentrum aus, und Simone versucht, zu verhindern, dass die Situation zwischen ihm und Richard eskaliert. Vanessa freundet sich mehr und mehr mit dem Gedanken an, die neue Oberärztin der Kardiologie zu werden. Doch die Wahl fällt auf jemand anderen. Marie trifft es hart, als Deniz seine Promo-Tour alleine durchziehen will - auch wenn es vermeintlich die richtige Entscheidung ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny und Nihats wildes Date endet problematisch. Während Sunny die peinliche Angelegenheit am liebsten vergessen möchte, schämt sich Nihat und er versucht mehrfach, sich bei Sunny zu entschuldigen. Paul springt über seinen Schatten und lädt seinen Vater zum Frühstück ein. Zu Emilys und Stefans Freude verläuft das Treffen überraschend unkompliziert. Erleichtert verabschieden sich Paul und sein Vater, dem ein schwerer Gang bevorsteht.

spot on news