VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Rote Rosen": Leonie begreift, dass ihr Vater sich noch Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Ehe mit Hilli macht © ARD/Nicole Manthey, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Leonie und Laurenz wollen ihre Verlobung zunächst geheim halten, was aber nicht gelingt. Frank und Hilli organisieren ein kleines Abschiedsfest, wobei Leonie erstmals begreift, dass ihr Vater sich noch Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Ehe mit Hilli macht. Judith und Alex sind sich nicht einig, wie es mit ihnen weitergehen soll. Als er sich nach Judiths Intervention doch auf den Job im "Carlas" bewirbt, brechen alte Konflikte auf.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Romys Vater sorgt für Aufregung und im Gegensatz zu Lucy kann Paul Verständnis für ihn aufbringen. Kurz darauf bekommt er von Romy die Antwort auf eine Frage, die ihn schon lange umtreibt. Linda ist frustriert, weil sie bei ihrer Suche nach dem Unbekannten nicht weiterkommt. In einem Gespräch mit Joshua verplappert sie sich fast. Denn sie gibt zu, dass ihr Christophs Aufwachen am Herzen liegt, da sie noch eine wichtige Nachricht für ihn hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Benedikt als möglicher Kandidat für die Wahl zum Unternehmer des Jahres in Erwägung gezogen wird, will er die unerwartete Chance nutzen. Wird er Erfolg haben? Leni stellt fest, dass sie optisch nicht wirklich Sandros Frauen-Typ entspricht. Sie ist verunsichert und lässt sie sich von der falschen Modeberaterin stylen. Tobias und Vivien finden glücklich verliebt zueinander. Sie sind nicht die Einzigen, die sich über ihre frische Liebe freuen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz wird von der Leere nach Michelles Tod überwältigt. Umso mehr stört es ihn, dass seine Freunde scheinbar unbeschwert in den Alltag zurückfinden. Niclas ist von Chiaras Vorwürfen tief getroffen. Als er sich dann ernsthaft mit dem Verhältnis zu seiner Tochter auseinandersetzt, kommt ihm eine Erkenntnis. Steffi redet mit Lena über ihre frühere Schwärmerei für Sören. Sie ahnt nicht, dass sie dabei weiteres Publikum hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny ist getroffen, als Nihat den Kuss abbricht und ihr gesteht, dass er sich in eine andere verliebt hat. Sunny ist erleichtert, als sie ihn zumindest davon überzeugen kann, dass sie ihn nur aus einer Partylaune heraus geküsst hat. Ein Streit zwischen Robert und Nina wegen der neuen Praktikantin kocht hoch. Doch die Versöhnung folgt prompt und bevor beide sich versehen, reden sie plötzlich übers Heiraten und ein Antrag steht im Raum.

spot on news