Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Chiara erkennt geschockt, dass Susanne sie entführt und Michelle umgebracht hat © TVNOW / Kai Schulz, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Als Merle erkennt, dass Gunter allergisch gegen Bienenstiche ist, bittet sie ihn, sich immunisieren zu lassen. Doch Gunter findet das übertrieben. Vivien ist sich sicher, Cem für sich gewonnen zu haben und lässt sich dazu hinreißen, Amelie gegenüber frech zu werden. Cem glaubt jedoch, dass das Leben für ihn momentan keine Liebe bereithält.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Natascha kann nicht länger mit ansehen, wie Michael sich quält. Doch er macht sich schwere Vorwürfe, einen Todesfall im Krankenhaus nicht verhindert haben zu können. Wird er es schaffen, seine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen? Da sich Jessica den Knöchel verstaucht hat, nimmt Henry stattdessen ausgerechnet Franzi mit zum Tanz-Abend. Jessica hat Mühe, ihr Missfallen zu überspielen, vor allem, weil sie am nächsten Tag an Franzis Hals einen Knutschfleck entdeckt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till und Conor sind völlig überrumpelt, als Noah mit ihnen ins Kino will. Nehmen die beiden die Chance wahr, um einen Schritt aufeinander zuzugehen? Als Vivien eingesperrt ist, kann Tobias ihr wegen seines körperlichen Handicaps nicht helfen. Doch seine emotionale Unterstützung lässt Viviens Herz höher schlagen. Britta versucht äußerst trickreich, Robert näherzukommen. Als alle Versuche fehlschlagen, kommt ihr Roberts Rückenproblem sehr gelegen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara erkennt schockiert, dass Susanne sie entführt und Michelle umgebracht hat. Während Ronny sich große Sorgen um sie macht, versucht Chiara zu fliehen. Moritz will auch ohne Marie Michelle ein Denkmal setzen. Deniz muss sich nach der Trennung von Jenny neu orientieren. Ingo versöhnt sich mit ihm, und Deniz findet in der WG ein neues Zuhause.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Überall, wo Erik auftaucht, spürt er Ablehnung. Als er Zeuge wird, wie sich ein Radfahrer mit John anlegt, springt er ihm zur Seite. Die Polizei schaltet sich ein und wieder gerät Erik in Verdacht. Dass Yvonne ihr Friedensangebot ausschlägt, ist für Katrin ein Affront. Dann lässt sich Johanna auch noch lieber von Yvonne als von ihr ins Internat bringen. Katrin muss einsehen, dass auch ihr Verhältnis zu Gerner zerstört ist und sie ganz allein ist.

spot on news