Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Rote Rosen": Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) ist sprachlos, als Gregor (Wolfram Grandezka) ihr einen Heiratsantrag macht © ARD/Nicole Manthey, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ,

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gregor überrascht Amelie mit einem teuren Geschenk und dem Eingeständnis, Fehler gemacht zu haben. Amelie weist seine Avancen zurück, und Cem muss sie vor Gregors Hartnäckigkeit retten. Mit einem Trick gelingt Gregor dennoch ein Treffen mit Amelie - bei dem er ihr einen Heiratsantrag macht. Sicher nicht ohne Hintergedanken...

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Valentina verzichtet insgeheim auf ein wichtiges Casting, da Eva in der Zeit des potenziellen Drehs einen Urlaub mit ihr geplant hat. Als Natascha Eva darauf aufmerksam macht, begreift diese, dass sie Valentina mit ihrer eigenen Krise stark überfordert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leni ist schockiert, dass Paco wegziehen will. Hin- und hergerissen fragt sie sich, ob sie ihm gestehen soll, dass er ihr Vater ist. Bambi will das geerbte Haus renovieren, um Sina den Umzug dorthin schmackhaft zu machen. Eva macht Conor nach der Entdeckung von Tills Verhältnis mit Vivien ungerechtfertigte Vorwürfe und bereut das ziemlich bald. Gemeinsam mit Conor beschließt sie, sich von Till nicht mehr beeinflussen zu lassen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nathalie erfährt, dass Isabelle und Finn sich getrennt haben. Sie ist mitfühlend für Finn da. Etwas zu mitfühlend. Um davon abzulenken, bringt sie sich ungewollt in Gefahr. Indes erkennt Marie, dass Deniz eifersüchtig reagiert. Um ihn weiter aus der Reserve zu locken, lässt sie sich auf einen Flirt ein. Chiara will aus taktischen Gründen im Loft bleiben. Um Zeit zu gewinnen, spielt sie die Einsichtige und gibt vor, sich etwas Neues zu suchen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das große Treffen der Drogen-Bosse steht an. Toni und ihre Chefin hoffen, endlich an verwertbare Informationen zu kommen. Doch dafür muss ihr V-Mann ein Mikro tragen. Toni ist klar, wie riskant das ist ... Robert macht Kerstin deutlich klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert und mit Nina glücklich ist. Danach hofft er, dass Kerstin ihn in Ruhe lässt. Doch sie lässt nicht locker - und geht so weit, ihn zu erpressen ...

spot on news