Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Saskia bangt mit Ringo (l.) und ihren anderen Freunden der Urteilsverkündung entgegen © TVNOW / Stefan Behrens, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Anne kann ihre Eifersucht auf die scheinbare Nähe zwischen Ben und Agnes schwer unterdrücken. Und Ben macht sich einen Spaß mit Anne. Margret versucht, ihre Gefühle für Agnes zu verdrängen. Doch schließlich gelingt es ihr nicht länger. Es kommt zu einer leidenschaftlichen Begegnung mit Agnes.Hilli ist ihren Freunden für die Aktion zur Unterstützung der Bonbonküche dankbar, besonders Cornelius.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael ist bestürzt, als er erfährt, wie sehr ihn Natascha über Felicitas belogen hat. Das Ehepaar gerät in eine tiefe Krise und Michael wird klar, dass er eine Entscheidung treffen muss. Joshua erhält durch Paul Zuspruch für seine Pläne. Besonders Kraft gibt ihm die Rückendeckung von Denise, die ihn unerschütterlich unterstützt. Als die beiden sich umarmen, wird Henry stutzig. Ist da zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia hält endlich einen Beweis für Jakobs Unschuld in den Händen. Sie weiß allerdings nicht, ob sie es rechtzeitig schaffen wird, ihn dem Gericht vorzulegen. Robert will sich nicht eingestehen, dass er eifersüchtig auf Stefan ist. Doch das ungewohnte Gefühl treibt ihn zu einer untypischen Reaktion. Easy und Paco sind gespannt, wer von ihnen sich als Lenis Vater entpuppt. Easy hat bei einem Testlauf als Vater leichte Startschwierigkeiten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz will das Pumpwerk nicht einfach aufgeben. Doch als Isabelle sich als Käuferin entpuppt, schmeißt er alles hin. Ingo und Steffi sind frisch verliebt und wollen ungestört sein. Doch ihnen stellen sich diverse Hindernisse in den Weg. In der Zwischenzeit macht Vanessa sich Sorgen um Richards Gesundheit. Deshalb beschließt sie, ihren gestressten Vater zu einem entspannten Vater-Tochter-Date zu entführen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Endlich hat Emily Karlas wahres Gesicht gesehen und fordert sie schockiert auf, für immer aus ihrem Laden und ihrem Leben zu verschwinden...

spot on news