Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Conor (l.) erträgt es nicht, als Till ihm berechtigte Vorhaltungen macht © TVNOW / Stefan Behrens, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ben ist vor den Kopf gestoßen, als Anne ihm mitteilt, dass seine Werkstatt gekündigt wird, und zwar durch Torben. Schweren Herzens will sie Ben aus dem Weg gehen, um Torben nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Aber dann siegt die gegenseitige Anziehungskraft. Hilli ist sprachlos, als Frank aus Travemünde zurückkehrt - im Outfit eines ewigen Jugendlichen. Nun ist sie erst recht entschlossen, sich nur noch um sich zu kümmern. Als Frank erfährt, dass Hilli den Oldtimer "Björn" verkauft hat, regt er sich auf.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während Annabelle dem Geheimnis zwischen André und Werner auf der Spur ist, hat André bereits eine neue geheime Mission. Durchschaut Tina seine Manipulationsversuche oder wird sie in seine Falle tappen? Natascha und Michael haben große Sehnsucht. Als sie Romy und Paul besuchen, wird ihre Hoffnung jedoch jäh enttäuscht. Nach einer heftigen Auseinandersetzung ist Christoph verschwunden. Eva muss befürchten, dass ihm etwas zugestoßen ist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias soll aus dem künstlichen Koma geholt werden, wacht aber nicht auf. Als alle Versuche, ihn zu wecken, fehlschlagen, hat Vivien eine ausgefallene Idee. Benedikt erfährt von der Wanze. Da ihm klar wird, dass nun sein Testamentsbetrug auffliegen könnte, setzt er alles daran, das zu verhindern. Conor gesteht seinem Vater, dass er eine Affäre mit einer verheirateten Frau hatte. An Tills Reaktion erkennt er, dass er Eva hinter sich lassen muss.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Steffi belächelt Ingos Eifersucht. Als sie die Traumfrau sieht, die Ingos Dienste ersteigert hat, versetzt ihr das allerdings einen heftigen Stich. Indes geht Isabelle demonstrativ auf Distanz zu Finn. Doch als Sophia sich verletzt, ist sie gezwungen, ausgerechnet ihn um Hilfe zu bitten. Unterdessen erfährt Simone, dass Henry die gleiche Allergie wie Niclas hat. Sie wird von einer erschreckenden Befürchtung heimgesucht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Lilly weihen Gerner in Sunnys vermeintliches Drogenproblem ein. Gemeinsam versuchen sie, Sunny mit einer Intervention dazu zu bringen, sich Hilfe zu holen. Sunny wird klar, dass ihr niemand mehr glaubt. Sie entschließt sich zu einem überraschenden Schritt. Robert spürt, dass Felix Redebedarf hat. Kurzerhand sagt er ein Date mit Nina ab, um ihm Gesellschaft zu leisten. Es bahnt sich eine neue Freundschaft an.

spot on news