Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Sturm der Liebe": Christoph und Eva kämpfen sich durch die Wildnis © ARD/Christof Arnold, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle und Ben haben keinen Erfolg beim Versuch, Autofahrer vor der Kita zur Rücksicht am Zebrastreifen zu bewegen, woraufhin Merle mit Rosengeschenken richtiges Verhalten belohnen will. Dies scheint zu gelingen, bis sie eine Karambolage zwischen Ben, Torben und Anne provoziert... Hilli steht finanziell vor dem Abgrund, weshalb ihr Merle mit Rat und Tat hilft. Tapfer lotet Hilli Wege aus, mit dem Bonbonladen zu überleben, obwohl sie schmerzvoll schlucken muss, dass Frank mit Yvonne in den Liebesurlaub gefahren ist.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph und Eva kämpfen ums Überleben. Doch die Lage scheint ausweglos. Die große Sorge um Christoph schweißt Annabelle und Denise wieder zusammen. Währenddessen geht Joshua einem Hinweis nach und erkennt erschüttert, dass er das Unglück hätte verhindern können. Als Tina sich alleine fühlt, ist Ragnar zur Stelle und erweist sich als einfühlsamer Tröster in der Not.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tills Misstrauen flammt auf, als Eva sich verdächtig verhält. Betrügt sie ihn noch immer? Vivien versucht, ihre Gefühle für Tobias zu ignorieren. Doch der durchkreuzt ihren Plan, als er ihr zeigt, dass in ihm doch ein liebenswertes Herz schlägt. Benedikt ist erleichtert, als Larissa nach Hause zurückkehrt. Er wäre jedoch nicht Benedikt, wenn er das nicht nutzen würde, um sich vor Andrea wieder als guter Vater zu inszenieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard ahnt zwar, dass zwischen Simone und Niclas mehr als eine Nacht war, aber als Simone alles beichtet, ist die Wahrheit für ihn ein Schock. Derweil will Michelle sich gegenüber Chiara auf dem Eis behaupten und Ruhe bewahren. Doch als Chiara mit Moritz flirtet, ist das zu viel für sie. Steffi fühlt sich verantwortlich für den Vogel, den sie zusammen mit Ingo gefunden hat. Über die Sorge um ihr "Findelkind" nähert sich Steffi Ingo weiter an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin eröffnet John, dass sie nur einen Kredit für den Kauf des Vereinsheims bekommt, wenn sie ihre Einlagen aus der Event-Agentur zieht. John ist anfangs enttäuscht. Als er aber von Leon das Angebot erhält, ihn im "Mauerwerk" zu vertreten, kann er einen Schritt auf Shirin zugehen. Nihat organisiert spontan einen Pokerabend bei den Seefelds. Während Tuner eine Glückssträhne hat, spielt Nihat immer verbissener weiter.

spot on news