Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Laura und Gerner müssen erkennen, dass sie beide Katrins Opfer geworden sind © TVNOW / Rolf Baumgartner, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ,

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Die Stimmung zwischen Margret und Agnes ist angespannt. Als Agnes dann auch noch Cornelius behauptet, dass viele lesbische Frauen sich hinter einem heterosexuellen Familienleben verstecken, macht Margret Agnes Vorhaltungen. Agnes ist tief getroffen. Als Margret sich bei Agnes entschuldigt, kommt es zu einem nahen Moment und einem spontanen Kuss in aller Öffentlichkeit.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Als Robert vergeblich auf ein Lebenszeichen von Eva wartet, kommt ihm ein unguter Verdacht. Hat Christoph seine Hände im Spiel? André versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen, doch Robert kann seine Angst um Eva nicht verdrängen. Denise durchschaut Annabelles Intrigen und stellt sie zur Rede. Doch plötzlich wird ihr Streit von einer schockierenden Nachricht überlagert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt erfährt, dass Ute Geburtstag hat, und will ihr einen romantischen Abend bereiten. Das kollidiert leider mit den Plänen von Utes Freunden. Leni verbringt erneut Zeit mit Paco und Easy und versucht, die beiden auszuhorchen. Niemand ahnt, was wirklich hinter ihrem Auftauchen steckt. Robert ist schockiert, als er von Larissas Auszug und ihrem Liebhaber erfährt. Auch auf die Gefahr hin, sie zu verprellen, redet er ihr ins Gewissen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas kann nicht glauben, dass Simone ihre gemeinsame Vergangenheit nichts bedeutet. Er nutzt die Gelegenheit, um Unfrieden zu stiften. Derweil glaubt Steffi wütend, dass Lena sie und Ingo verkuppeln will. Durch Zufall finden Ingo und sie ein Projekt, welches sie zusammenschweißt. Derweil lässt sich Marie in ihrer Wut auf Jenny von Deniz einfangen. Danach muss sie den Tatsachen ins Auge blicken: Sie ist hoffnungslos in Deniz verknallt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny beschuldigt Karla, an ihr Handy gegangen und die Aufnahme gelöscht zu haben. Doch die mimt die Unschuldige und gibt vor, Angst vor Sunny zu haben. Um den Streit zu schlichten, beurlaubt Emily Karla vorerst. Die kann mit dieser Zurückweisung aber nicht umgehen. Alexander bekommt mit, dass ein Paketbote illegale Sendungen befördert. Während er den Vorfall pflichtbewusst meldet, ahnt er nicht, mit wem er sich da angelegt hat.

spot on news