VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Luis (r.) wundert sich ein wenig über Jonas' Großzügigkeit. © TVNOW / Rolf Baumgartner, SpotOn

Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hin und hergerissen zwischen Kränkung, Wut und der Hoffnung, dass alles nur ein Missverständnis ist, geht Hilli auf die Suche nach Frank. Der möchte herausfinden, was er will - und eilt reuig zu Hilli. Doch als ihm beim Geständnis rausrutscht, dass es nicht der erste Seitensprung mit Yvonne war, hat Hilli genug und schmeißt ihn raus. Agnes versucht vergeblich, Abstand zu Margret zu halten. Die Anziehung ist einfach zu groß. Als Margret von ihrer ersten Flugstunde begeistert zurückkommt, gibt sie einem spontanen Impuls nach - und flieht.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Tina und Romy kämpfen weiter um ihre Wohnung. Sie ahnen nicht, dass Paul heimlich einen ganz anderen Plan verfolgt. Ragnar setzt indes alles daran, um bei Tina zu landen - auch wenn er sie dafür in eine missliche Lage bringen muss. Jessica hat immer mehr Probleme, ihr Lügennetz aufrechtzuerhalten. Wird sie Paul endlich die Wahrheit sagen? Währenddessen erhält André eine freudige Nachricht und ist bester Laune. Diese ist jedoch nicht von langer Dauer.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias erkennt fassungslos, dass Eva Till mit Conor betrogen hat. Als Eva versucht, sein Schweigen zu kaufen, dreht er den Spieß um und erpresst sie. Conor erfährt, dass Tobias von Evas Seitensprung mit ihm weiß. Nun glaubt er an einen Wink des Schicksals und versucht, Eva davon zu überzeugen, zu ihrer Liebe zu stehen. Paco ist entschlossen, sich im Alltag nicht wieder unter Druck zu setzen. Er lässt alles erstmal auf sich zukommen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Es nagt an Richard, dass Simone ihn damals mit Niclas betrogen hat. Als die beiden sich in der Sauna treffen, eskaliert die Situation. Unterdessen ist Maximilian von Carlos' Kugel getroffen, überlebt aber nach einer rettenden OP. Als er und Christoph erfahren, dass die Beweise reichen, um Carlos festzusetzen, atmen sie auf. Derweil hält Pauline an ihrem Indien-Plan fest und bekommt dabei unerwartete Unterstützung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas überreicht Luis als Mitbringsel eine alte Beatles-Platte. Als ein signierter Songtext aus der Hülle fällt, wittert er den großen Gewinn und quatscht seinem Kumpel sein Geschenk wieder ab. Alexander ist nicht begeistert, als Maren ihm beichtet, dass sie der Kita-Leiterin vorgelogen hat, alleinerziehend zu sein. Erst als Maren bewusst wird, wie viele Menschen sie hat, die sich um Emma kümmern, rührt sich ihr schlechtes Gewissen.

spot on news