Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Lilly kann Chris ausreden, die Helplet-Zentrale in Brand zu setzen © MG RTL D / Rolf Baumgartner, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach einem unerfreulichen Wiedersehen mit Conor versinkt Larissa erneut in Liebeskummer. Ihr Versuch, sich mit einem Date abzulenken, geht leider nach hinten los. Saskia ist von Jakobs Unschuld überzeugt und kämpft mit einer Aussage bei der Polizei für seine Freiheit. Sind ihre Hoffnungen verfrüht? Roswitha fordert Sina mit eingebildeten Krankheiten eine Menge Geduld ab. Doch Sina hat auch dafür eine Lösung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin macht sich Hoffnungen, im Überschwang der Kiosk-Eröffnung endlich doch wieder bei Dana landen zu können. Immerhin haben sie sich am vergangenen Freitag tatsächlich kurz geküsst. Das muss doch Auswirkungen auf Danas Gefühlshaushalt gehabt haben. Doch auch diesmal grätscht ihm Luis dazwischen. Einmal mehr scheint er Kevin zuvorzukommen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy stört sich daran, dass Joe sich in letzter Zeit zunehmend mit billigen Bitches abgibt, die die WG aufmischen. Als sie ihn darauf anspricht, reagiert Joe mit der bissigen Gegenfrage, warum sie eigentlich keine Dates mehr hat. Nachdem Peggy sich gegenüber Rick wütend Luft macht, verhilft dieser ihr zu der Einsicht, dass Joe verzweifelt seine Frühlingsgefühle ausleben will, bevor ihm das Alter einen Strich durch die Rechnung macht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline wird Damian nicht los. Dieses Mal ist es der Verlobungsring, der an ihr zu kleben scheint. Verzweifelt versucht sie, den Ring loszuwerden. Unterdessen versucht Moritz, Jonas davon zu überzeugen, dass es sinnvoll sei, die Organe seiner toten Mutter zu spenden - keine leichte Aufgabe. Deniz möchte trotz allem an seiner Liebe zu Jenny festhalten. Doch die Verletzung durch den erneuten Vertrauensbruch sitzt tief.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly kann Chris ausreden, die Helplet-Zentrale in Brand zu setzen. Dabei kommt Chris allerdings auf eine neue Idee: Er will an die Formel für das Medikament kommen, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Nachdem Tuner, Paul und Nihat das Vermächtnis über das Gold gelesen haben, übergeben sie dem rechtmäßigen Erben den Goldschatz. Dabei wird Nihat durch die Begegnung mit dem Erben an das Zerwürfnis mit seinem Vater erinnert.

spot on news