Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny appelliert an Deniz, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben © MG RTL D / Julia Feldhagen, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute kommt hinter den wahren Grund für Conors Rückkehr und versucht, eine drohende Katastrophe zu verhindern. Saskia hat Jakobs Inhaftierung immer noch nicht ganz verarbeitet. Da entdeckt sie ein vermeintliches Hochzeitsgeschenk, das alles komplett verändert. Währenddessen beschuldigt Rufus Britta zu Unrecht. Doch als er sich bei ihr entschuldigen will, nehmen die Dinge plötzlich eine ungeahnte Wendung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist stolz wie Bolle, als er endlich offiziell Teilhaber des Cage wird. Doch gleich das erste Team-Meeting geht ordentlich in die Hose. Mit einer neuen Geschäftsidee verliert er fast die gesamte weibliche Belegschaft, weil die Mädels überhaupt keine Lust darauf haben, als sexy Shot-Girls durch die Gegend zu laufen. Jan ist der Verzweiflung nahe, doch dann taucht glücklicherweise Dolly auf und bietet sich an, den Job zu übernehmen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zoe ist fassungslos, als ihr eine Vorladung wegen Kindesentführung ins Haus flattert. Sie sieht sich als großes Opfer einer abgekarteten Sache und appelliert an Antje, ihre Aussage zurückzunehmen oder zumindest abzumildern. Schließlich hat sie doch nur aus Liebe gehandelt. Als Antje sich weigert und auch Jannes ihr vermeintlich in den Rücken fällt, fühlt sich Zoe von der ganzen Welt verraten. Doch als sie auf ihre zugedröhnte Freundin Karla trifft, wird ihr schmerzlich vor Augen geführt, wie groß die Abgründe sind, aus denen ihr Alltag besteht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle erkennt, wie schwer es Moritz fällt, bei seinem Genesungsprozess die nötige Geduld aufzubringen. Sie findet einen Weg, ihm eine Freude zu machen. Derweil gelingt es Jenny, Deniz wieder langsam näherzukommen, doch die Versöhnung hat für Deniz einen schalen Beigeschmack. Ingo verstrickt sich immer tiefer in seine Notlüge, denn Steffi will ihm nun helfen, seinen angeblichen Schwarm zu erobern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly hat einen schrecklichen Verdacht. Als sie Chris damit konfrontieren will, findet sie Benzin und leere Flaschen in seinem Bauwagen. Will er den Kampf mit Molotowcocktails fortführen? Tuner, Paul und Nihat schaffen es, durch Nihats Fantasie die vergrabenen Goldstücke zu finden. Da der Händler jedoch den rechtmäßigen Besitzer nicht kennt, beschließen die drei, das Gold zu behalten. Doch dann finden sie ein dazugehöriges Schriftstück.

spot on news