Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Saskia und Jakob geben sich überglücklich das Jawort © MG RTL D / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,.....

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach dem Horror der letzten Monate sind Jakob und Saskia überglücklich, als der Tag ihrer Hochzeit endlich gekommen ist. Wird es für die beiden ein Happy End geben? Die Schillerallee muss Hand in Hand arbeiten, um Saskia und Jakob an ihrem Hochzeitstag vor kleinen Katastrophen zu bewahren. Rufus und Andrea müssen Lotta nach ihrer Rückkehr von der Klassenfahrt eröffnen, dass sie ein Baby bekommen. Wie wird Lotta auf die Neuigkeiten reagieren?

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Da Dana wegen eines vermeintlichen Notfalls im Kiosk total nervös ist, nimmt sie Kevins Geschenk zum Valentinstag gar nicht richtig wahr. Trotzdem ist Kevin nach wie vor entschlossen, Dana von seiner Liebe zu überzeugen. Doch die Angebetete ist vor allem von Luis' gelungener Überraschung überwältigt. Sie spielt tatsächlich mit dem Gedanken, sich endlich auf ihn einzulassen. Schließlich gibt sie sich einen Ruck und lädt Luis zu einem romanischen Essen ein.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Franzi am Morgen einen Anruf von genau dem Edel-Restaurant bekommt, in dem sie sich schon vor einem Jahr auf die Warteliste für einen Tisch zum Valentinstag hatte setzen lassen, muss sie diesen traurig absagen. Allerdings überredet Jannes sie kurzerhand, schließlich doch gemeinsam hinzugehen. Im Restaurant stellt Franzi peinlich berührt fest, dass alles dem Anlass gemäß dekoriert ist und man sie und Jannes wie ein Pärchen behandelt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph macht sich auf die Suche nach der verschwundenen Vanessa. Als er sie findet, lässt er sich zu einem verräterischen Ausbruch hinreißen. Indes will Finn endlich mal wieder einen Abend zu zweit mit Pauline verbringen. Doch seine Überraschung weckt bei ihr schlimme Erinnerungen - ausgerechnet an Damian. Lena und ein altes Freundinnen-Ritual öffnen Steffi die Augen. Sie erkennt, dass sie sich bei Ben falsche Hoffnungen macht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas schiebt das Gespräch mit Maren über seine Auswanderungspläne vor sich her. Notgedrungen rafft er seinen Mut zusammen und will seiner Mutter eröffnen, dass er nach Singapur auswandert, als Sophie ihm versehentlich zuvorkommt. Gemeinsam gelingt es Chris und Tuner, Lilly aus dem Polizei-Bus zu befreien. Derweil begraben die beiden für einen Moment ihre Rivalität, auch wenn Chris' Herz weiterhin für Lilly schlägt.

spot on news