VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Bei der Arbeit in der Agentur läuft es nicht rund für Kevin - um auszuspannen, begibt er sich in seinen Stammkiosk © RTL II, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als sich Saskia für Marc einsetzt, schürt das weiter dessen Hoffnungen. Schließlich kann er sich nicht mehr beherrschen und zeigt ihr sein wahres Gesicht. Sina ist hin- und hergerissen zwischen Job und Familie. Als sie in einer Notsituation die Familie vorzieht, handelt sie sich Ärger ein. Andrea nimmt sich vor, Benedikt von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Doch als sie an dessen Skrupellosigkeit erinnert wird, fällt sie eine Entscheidung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der verkaterte Kevin gerät in Panik, als er vollkommen unvorbereitet das zweite Sedcard-Shooting für seine Agentur durchziehen muss. Immer mehr ist er von seiner Arbeit, Danas Anwesenheit und der Gesamtsituation genervt. Aus diesem Grund platzt ihm kurz darauf der Kragen und er verlässt die WG, um sich ein Bierchen in seinem Stammkiosk zu genehmigen. Als Kevin überraschend eine ganze Kioskschicht übernehmen muss, ist er anfangs etwas überrumpelt, doch sehr schnell erkennt er, dass ihm die Arbeit im Kiosk wieder sehr viel Spaß macht.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist froh, mit Sabrina in der Rapper-WG untergekommen zu sein und endlich ein wenig Zeit zum Durchschnaufen zu haben. Währenddessen fühlt sich Sabrina weit weniger wohl, da sie insgeheim Panik vor der Entdeckung hat, dass Jumbo ihr Exfreund ist. Als Schmidti bei Jumbo ein verräterisches Tattoo entdeckt und eins und eins zusammenzählt, kommt es zwischen ihm und Sabrina zum Streit. Als Jumbo zu allem Überfluss Schmidti absichtlich provoziert, reicht es ihm endgültig.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Deniz Druck auf ihn ausübt, bleibt Richard nichts anderes übrig, als Jenny zu gestehen, dass er mit Simone einen Pakt eingegangen ist. Steffi hilft indessen Ingo, indem sie seine neue Freundin spielt. Als Ben später jedoch findet, dass sie und Ingo wirklich ein gutes Paar wären, verletzt sie das sehr. Ronny merkt durch einen One-Night-Stand mit Brigitte, dass er nun Lust hat, wieder Frauen zu daten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Leon im "Mauerwerk" angeflirtet wird, motiviert John ihn, wieder anzugreifen. Und tatsächlich macht Leon ein Date aus. Als er feststellt, dass er nichts anzuziehen hat, geht er shoppen und gerät an einen übereifrigen Ladendetektiv. Sunny fällt es schwer sich aufs Lernen für die Prüfung zu konzentrieren. Sie nutzt jede Gelegenheit zur Ablenkung. Als Lilly sieht, dass Sunny nicht gelernt hat, wird deutlich, wie verzweifelt Sunny ist.

spot on news