Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Jakob ist vor den Kopf gestoßen, als Saskia seine Überraschung ruiniert © MG RTL D / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Larissas Gerichtsverhandlung glimpflich ausgeht, besteht Ute darauf, dass ihr eine Entschädigung zusteht. Jakob will Saskia nach Paris einladen und beschäftigt sich sogar mit Heiratsgedanken. Doch dann macht Saskia ihm unerwartet einen Strich durch die Rechnung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Natascha in der WG auftaucht, beschließt Freddy, den Tag mit ihr zu verbringen. Als Lucy davon Wind bekommt, ist sie verwirrt und hat Zweifel, ob die es mit Freddy wirklich ernst meint oder es nur auf sein Geld abgesehen hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Eule von einem alten Musiker-Freund eingeladen wird, überredet Jannes sie, hinzugehen. Er will nicht für das Ende ihrer Musikkarriere verantwortlich sein und hofft, dass sie dort umgestimmt werden kann. Wird sein Plan aufgehen und Eules Leidenschaft für die Musik erneut entfachen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Ekaterina verbringen eine unbeschwerte Zeit in ihrem neuen Zuhause. Dabei ahnen sie nicht, dass Rottmann immer noch lebt. Michelle ist sehr wütend auf Moritz, der sie nach seinem Sturz einfach stehen lässt. Sie will ihn sich endlich aus dem Kopf schlagen - erfolglos wie sich später zeigt. Währenddessen ist Vanessa sehr gerührt, als Christoph sich überwindet und Richard ein Friedensangebot macht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Sunny bei KFI zwischen die Fronten gerät, bekommt sie zufällig mit, dass Chris sie mit seiner vorzeitigen Rückkehr überraschen will. In ihrer Vorfreude stellt sie den Stress bei KFI hinten an. Trotz der Diagnose Bandscheibenvorfall ist Maren überzeugt, dass sie schon bald wieder auf die Beine kommt. Sie muss schmerzhaft erfahren, dass sie auf die Hilfe ihrer Freunde angewiesen ist und vorzeitig in Mutterschutz gehen muss.

spot on news