Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Rea Garvey begeistert die Festival-Besucher © MG RTL D / Rolf Baumgartner, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Bambi einen Motorradunfall hat, befürchtet Sina, dass ihre letzten Worte an ihren Ehemann in Wut gefallen sein könnten. Elli träumt, dass Paco zu ihr zurückkommt. Als er tatsächlich vor ihrer Tür steht, hat sie die Hoffnung, dass ihr Traum Realität wird. Larissa will sich ihrem Vater beweisen, indem sie hinter Ringos Rücken an seinem Toskana-Projekt arbeitet.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico hat ein schlechtes Gewissen. Wie soll er das nur Kimi erklären? Die ahnt von nichts und ist auch nicht verwundert, als Chico überstürzt die Zusammenarbeit mit Holly aufkündigt. Das will seine Ex natürlich nicht auf sich sitzen lassen - sie schmiedete schon Zukunftspläne. Als die Situation zu eskalieren droht, erscheint Kimi auf der Bildfläche und macht beiden klar: Für sie ist es völlig in Ordnung, wenn sie weiterhin zusammenarbeiten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Festival-Pleite steckt Basti und Julius tief in den Knochen. Sind sie dieses Mal noch mit einem blauen Auge davongekommen? Ein Anruf der Versicherung beendet die Hoffnungen jäh. Bleiben die beiden jetzt auf 60.000 Euro Schulden sitzen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Michelles Sichtungslauf vorverlegt wird, will sie schon aufgeben. Doch Carmen macht ihr Mut, und Michelle wächst über sich hinaus. Unterdessen muss Simone verhindern, dass Michelle auf die Wettkampfbühne zurückkehrt, um Maries Chancen auf den WM-Sieg zu sichern und so den Eislaufkader zu erhalten. Marie will sich mit einem Gerücht profilieren. Doch Isabelle nutzt deren Angst vor der Dauerkonkurrentin Michelle, um sie zu manipulieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura ist überrascht, als Felix ihr den Posten als seine Assistentin in der Bank anbietet. Doch gleich der erste Kundentermin verläuft dank Katrin unerfreulich. Lauras Wut auf Katrin steigt, und sie will sie endgültig fertigmachen. Dank Shirins Einsatz kann John den Rest des Festivals noch sehen. Beide sind glücklich, denn das Festival war ein voller Erfolg. Doch dann erhält Shirin einen Anruf aus der JVA, in der Erik einsitzt.

spot on news