Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Maximilian (r.) bekommt überraschend Besuch von Pacho Villa-Rojo, einem alten Bekannten... © MG RTL D / Willi Weber, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli akzeptiert Pacos Entschuldigung für die Unterstellung, dass sie sich aus Eigennutz über seine schlechte gesundheitliche Prognose freut. Elli ist fest entschlossen, ihre bereits angeschlagene Beziehung zu retten und kocht, nach einem Billerbecker Versöhnungsrezept, ein aufwendiges Essen. Als Paco nicht zum Essen nach Hause kommen kann, bringt Elli alles in die Turnhalle und sieht, wie Paco dort flirtet. Die beiden geraten in einen Streit, der mit einem schweren Vorwurf Ellis endet.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick ist besorgt: Bo meldet sich nicht wie vereinbart und am Mittag steht eine panische Prostituierte vor seiner Tür. Bo wurde von Zuhältern im Wohnwagenstrich gefangen genommen - Patrick handelt sofort und befreit die bewusstlose Bo. Im Krankenhaus macht er sich heftige Vorwürfe und auch Dana gibt sich eine Schuld. Patrick merkt, wie viel ihm Bo bedeutet.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist völlig erschöpft. Ihr steckt das arbeitsreiche Wochenende tief in den Knochen. Dennoch lässt sie sich von den WG-Mädels überreden, am Abend Walpurgisnacht zu feiern. Doch Valerie macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Als sich für die Fashion-Dame ein Date mit Rafael ergibt, muss Alessia erneut als Hundesitterin einspringen und ihre Pläne absagen. Immerhin schlägt Lisa in der Villa auf, um ihr Gesellschaft zu leisten Doch dann werden beide unfreiwillig Zeuginnen von Valeries ausgefallenem Date.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Gerade als Michelle sich fragt, ob ihr Abenteuer mit Maximilian mehr ist als eine aufregende Affäre, muss er überraschend die Stadt verlassen. Währenddessen ist der Abend gekommen, an dem sich Ingo und Marian mit ihren Bieren dem Urteil des jeweils anderen stellen. Doch Ingos Sieg wird von einer unerwarteten Entdeckung gedämpft. Damian will Isabelle hinhalten, doch sie ist wegen seiner Nähe zu Pauline längst misstrauisch geworden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny geht Gerners Verzweiflung sehr nahe, als er ausgerechnet sie darum bittet, im Ernstfall Johannas Betreuung zu übernehmen. Nun muss sie eine schwierige Entscheidung treffen und gibt notgedrungen zu, dass sie sich die schwere Aufgabe der Betreuung von Johanna nicht zutraut. Laura versucht unterdessen, ihre Sehnsucht nach Philip zu unterdrücken und lenkt sich mit einer heimlichen Liebesaffäre ab.

spot on news