Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Easy genießt bei seiner Foto-Tour in der Eifel seine Zeit ohne Ringo und Tobias © MG RTL D / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy will weder Ringo noch Tobias vor den Kopf stoßen und beschließt, beide auf seine Foto-Tour in die Eifel mitzunehmen. Aber dann wird ihm klar, dass er in Begleitung der beiden Streithähne alle scheuen Wildtiere verjagen wird. Easy fährt alleine und stößt damit Ringo und Tobias vor den Kopf. Während die beiden damit beschäftigt sind, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, ahnen sie nicht, dass Easy in der einsamen Wildnis in Gefahr gerät.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Flo braucht dringend einen Plan - Lina muss die Wahrheit über Jerome erfahren und ihm Glauben schenken. Verzweifelt redet er auf Lina ein und hofft ihr somit die Augen öffnen zu können. Er ahnt nicht, dass seine Worte Lina doch zum Grübeln gebracht haben, bis sie vor seiner Tür steht und mit Rebecca reden will.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Überraschung zum Frühstück: Dick Chegga taucht auf dem Hausboot auf und macht Sabrina ein unmoralisches Angebot. Wenn sie sich bei ihm für ihren Verrat in Duisburg entschuldigt, kann er sich eine Zusammenarbeit wieder vorstellen. Sabrina ist hin- und hergerissen. Zwar kann sie sich vorstellen, an alte Zeiten anzuknüpfen, doch für eine Entschuldigung ist die Rapperin zu stolz.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben ist entschlossen, Rottmann auszuspielen und Ekaterina aus seinen Fängen zu befreien. Doch dann drohen ihre Pläne aufzufliegen. Michelle ist derweil völlig überrumpelt von Ronnys emotionaler Entschuldigung - kann sie ihm eine zweite Chance geben? Deniz steht der Fusion währenddessen weiter skeptisch gegenüber. Erst als Christoph ihm klar macht, dass er und Jenny ernsthaft einen Generationswechsel planen, kommt Deniz ins Nachdenken.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John und Shirin freuen sich, dass endlich die Werbung für ihr Festival anläuft und überall im Kiez die ersten Werbeplakate aufgehängt werden. Aber dann unterläuft Shirin ein folgenschwerer Fehler. Luis hat derweil ein aufschlussreiches Gespräch mit Nina und klärt sie über das Missverständnis auf. Nina macht sich daraufhin auf den Weg zu Gerner und entschuldigt sich bei ihm. Dabei lernt sie ihn von einer ganz neuen Seite kennen.

spot on news