VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Rottmann warnt Ekaterina, dass sie es nicht wagen sollte, einen Flirt mit Maximilian einzugehen © MG RTL D / Willi Weber, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Andrea einen Rosenstrauß erhält und annimmt, dass er von Benedikt kommt, hofft sie auf eine Versöhnung. Umso enttäuschter ist sie, als sie erfahren muss, einem Irrtum aufgesessen zu sein. Nachdem die Kinder abgereist sind und ihre Ehe endgültig in Trümmern zu liegen scheint, bereut sie vor Jakob, dass der ihr von der Bedeutung des schwarzen Buches erzählt hat - dem Anfang vom Ende ihrer Ehe. Die beiden ahnen nicht, dass Benedikt Zeuge des Gesprächs ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist stinksauer, als er nachts Claudia und Kevin zusammen erwischt - er setzt Kevin unter Druck, die Affäre sofort zu beenden. Kevin wird damit alle nur unglücklich machen, vor allem Aurelie und damit dann auch Diego. Doch bevor Kevin sich trennen kann, wird er erneut schwach, als er Claudia sieht...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla genießt einen Mädelstag mit Alessia: die perfekte Ablenkung von dem ganzen Trubel um David. Ein Anruf von Valerie stört die beiden. Alessia muss ein Gemälde für Raffael annehmen - Milla guckt sich das Bild gelangweilt an und niest. Damit ruiniert sie ungewollt das Gemälde. Wie wird Valerie reagieren? Muss Alessia um ihren Job fürchten?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben sucht nach einem Weg, um Ekaterina zu befreien. Doch dann wird ihm klar, wie schlimm es wirklich um sie steht: Rottmann will Ekaterina verkaufen. Damian ist Pauline derweil dankbar, dass sie sein Geheimnis bewahrt. Simone und Richard sind geschockt, als Christoph einen potenziellen Käufer für VibraJoy präsentiert. Ohne Rücksicht auf Deniz und Jenny entwickeln sie kurzerhand einen anderen Plan.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren kann ihr schlechtes Gewissen nicht mehr länger ignorieren. Als sie in einem Albtraum von ihrer größten Angst eingeholt wird, glaubt sie, handeln zu müssen. Sie überrumpelt Alexander mit ihrem Wunsch, Berlin zu verlassen. Katrin und Gerner müssen die bevorstehende Entscheidung des Jugendamtes akzeptieren. Die beiden befürchten, Johanna zu verlieren. Aber in ihrer Sorge sind Gerner und Katrin füreinander da und stützen sich gegenseitig.

spot on news