VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Gerner (r.) ist froh über die Versöhnung mit Alexander © MG RTL D / Rolf Baumgartner, SpotOn

Alles was zählt, GZSZ, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC verheimlicht vor Tobias noch immer Haukes Angebot, als seine Schein-Freundin nach L.A. zu gehen. Obwohl Tobias spürt, dass sie ihm ausweicht, verteidigt er KayC vehement vor Easy. Doch mit wachsendem Unwohlsein versucht er in Erfahrung zu bringen, was mit KayC los ist. KayC fällt es zunehmend schwer, Tobias zu belügen. Aber sie muss eine Entscheidung treffen. Während sie sich für die Liebe entscheidet, glaubt Tobias, dass KayC plant, ihn zu verlassen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin trifft morgens nackt tanzend auf Claudia. Das Treffen findet jedoch nicht zufällig statt: Diego hat es arrangiert, damit beide ein gebrauchtes Auto für Aurelie kaufen. Obwohl er ein mulmiges Gefühl hat, willigt Kevin ein. Bei der anstehenden Probefahrt kommt es mit dem sehr alten Auto zu einer Panne. Während Kevin feststellt, dass ihm Claudia zunehmend gefällt, kommen erste Gewissensbisse in ihm auf.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eule ist aufgeschmissen: Morgens sagt ihr die Location für ihre große Release-Party ab. Sie macht sich sofort drauf und dran, eine Alternative zu finden - zu wichtig ist es der Sängerin, ihre Fans nicht zu enttäuschen. Doch die Suche nach einer perfekten Location in so kurzer Zeit gestaltet sich als schwierig, selbst das LA14 ist ausgebucht. Als Eule schon aufgeben will, kommt ausgerechnet André auf sie zu.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maries schlechtes Gewissen gegenüber Michelle wächst. Als diese sie vor Ronny mit der Wahrheit konfrontiert, steht Marie mit dem Rücken zur Wand. Richard ist zuversichtlich, das Zentrum mit seinem Deal vor dem Schlimmsten bewahrt zu haben, doch der Staatsanwalt macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Deniz findet es reizvoll, dass Aylin auf Jenny steht. Doch bald spielt ihm nicht nur seine Fantasie einen Streich, sondern auch Jenny.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner lässt Alexanders mahnende Worte nicht an sich heran und macht ihm stattdessen Vorwürfe. Allerdings merkt er schnell, dass Alexander in einem Punkt recht hat: Er ist einsam. Daher sucht er die Versöhnung mit Alexander, was ihn jedoch nicht davon abhält, Katrin weiter fertig zu machen.

spot on news