VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny (l.) begreift perplex, dass Aylin auf sie steht... © MG RTL D / Kai Schulz, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sowohl Saskia als auch Jakob leiden unter der Trennung. Während Saskia genug vom Liebeskummer hat und sich entschlossen zeigt, das Kapitel Jakob zu schließen, glaubt Jakob, dass Saskia ihm niemals verzeihen wird. Aber es gelingt ihm auch nicht, seine Emotionen zu verdrängen, daher fasst Jakob sich ein Herz und bittet Saskia aufrichtig um eine zweite Chance. Wird sie Jakob seinen Verrat vergeben können?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina ist wieder betrunken. Über den Schmerz tröstet sie sich mit Alkohol. Dabei merkt sie nicht, wie sie in ihrer Badewanne unter Wasser rutscht. Völlig benebelt, droht sie zu ertrinken. Im letzten Moment kann sie gerettet werden - von Jerome. Als sie im Krankenhaus über seine Heldentat informiert wird, bittet sie ihn zu sich und dankt ihm von Herzen. Kommt es jetzt zu einer Annäherung zwischen Lina und Jerome?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes traut seinen Augen nicht: Hat er wirklich Milla auf einer Erotikseite in einem Sexvideo wiedererkannt? Zusammen mit André "prüft" er das Video und auch der Stripper kommt zu dem Entschluss: Das ist ihre Mitbewohnerin. Als Leon die beiden auf ihr Getuschel anspricht, entgleitet ihm alles. Er will von Milla die Wahrheit wissen, denn der Schock sitzt tief.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle versucht Ronny verzweifelt klarzumachen, dass sie Marie nichts getan hat. Doch sie muss fassungslos erkennen, dass niemand ihr glaubt. Damian gelingt es, Isabelles Neugier an seiner Vergangenheit zu zerstreuen, indem er ihr eine gemeinsame Zukunft ausmalt. Jenny ist überzeugt, dass Aylin scharf auf Deniz ist. Sie will ihrer vermeintlichen Konkurrentin klarmachen, dass sie keine Chance hat und erlebt eine Überraschung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In seinem Krieg mit Katrin isoliert sich Gerner immer mehr. Auch sein früherer Freund Alexander hält Distanz zu ihm, bis er merkt, wie einsam Gerner ist. Bei einem Whiskey lebt die Freundschaft zwischen den Männern kurz wieder auf, da wird Alexander Zeuge, wie tief Gerners Hass auf Katrin sitzt. Eindringlich warnt er ihn, diesen Weg weiterzugehen.

spot on news