Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Ein One-Night-Stand endet im Desaster - und André verliert sein liebstes Stück © RTL II, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC und Tobias haben sich über Stinker in der letzten Woche immer weiter angenähert. Es ist kaum zu übersehen, dass sie mehr füreinander sind, als nur gute Freunde, die gemeinsam spazieren gehen. Doch beide sind nach ihrer turbulenten Geschichte unsicher. Als KayC schon befürchtet, dass Tobias das Interesse an ihr verloren haben könnte, überrascht der sie mit einem überwältigenden Liebesbeweis.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als unerwartet ein Brief eingeht. Es ist die Vorladung zu einem Prozess gegen seinen ehemaligen Heimleiter Herrn Laaten. Die Vorwürfe wiegen schwer: Nötigung und Misshandlung von Schutzbefohlenen. Doch Patrick sträubt sich auszusagen. Dana versucht auf ihn einzuwirken. Kann sie ihn dazu bringen, sich der Wahrheit zu stellen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

André wacht morgens neben seinem ONS Sylvia auf - und flüchtet direkt aus der Wohnung. Vor der Tür fällt ihm jedoch auf, dass die Lederjacke, die er gestern anhatte, noch drinnen liegt. Notgedrungen klingelt er bei Sylvia. Doch als die bemerkt, dass ihre Affäre einen unbemerkten Abgang gemacht hat, knallt sie ihm die Tür vor der Nase zu. Auf Druck der WGler geht André ein zweites Mal zu Sylvia und legt sich mächtig ins Zeug. Kann er die Lederjacke zurückgewinnen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph steht nach Simones Flucht unter Druck. Ausgerechnet Jenny erweist sich als Hilfe. Doch dann erkennt Christoph, wem Jennys Loyalität tatsächlich gilt. Als die Geschäftskonten der Steinkamps eingefroren und die Löhne nicht gezahlt werden, fragen sich die Zentrums-Mitarbeiter besorgt, wie es weitergehen soll. Michelle will den Abend im A40 mit Maximilian nur hinter sich bringen. Doch dann erweist sich ausgerechnet Maximilian als ihr Retter.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Johanna leidet unter den Streitereien der Eltern und hat sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Erst als Katrin Sunny zu Hilfe bittet, gelingt es den beiden Frauen, sie zu beruhigen. Johanna verlangt, dass Katrin und Gerner sich wieder versöhnen. Doch die Gräben sind zu tief.

spot on news