VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Paco wagt die ersten Schritte mit Elli in eine gemeinsame Zukunft als Ehepaar © MG RTL D / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Es ist Ellis und Pacos erster Tag vom Rest ihres gemeinsamen Lebens. Während sich Elli - unterstützt von ihrer Mutter, Irene, KayC, Saskia und Sina - auf ihre Traumhochzeit vorbereitet, hat Paco mit einem schweren Muskelkater als Resultat der Billerbecker-Bräutigams-Prüfung zu kämpfen. Doch mit Hilfe eines Geheimrezeptes seines Schwiegervaters ist er schnell wieder auf den Beinen. Aber das wird nicht die einzige Herausforderung des Brautpaares an diesem besonderen Tag bleiben...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana ist weiterhin überfordert. Sie will sowohl mit Pia als auch mit Patrick zusammen sein. Und so verabredete sie sich während eines gemütlichen Frühstücks mit Patrick zu einem Trip ins Aqualand mit Pia. Doch als Patrick plötzlich auch in der Badeoase auftaucht, rutscht Dana das Herz in die Hose. Ist ihr doppeltes Spiel aufgeflogen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Andrés Musikvideo hat mittlerweile die Schallmauer von 100.000 Klicks durchbrochen. Natürlich lässt sich Jannes' Mitbewohner keine Chance entgehen, um vor jedem anzugeben. Eule fühlt sich dadurch provoziert. Ihre Musikkarriere steht in den Startlöchern und Selbstzweifel plagen sie einmal mehr. Jannes redet auf André ein - doch die Situation eskaliert und André sinnt auf Rache.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vincent flieht aus dem Krankenhaus, doch sein Geld steckt beim eingeschlossenen Ronny fest. Michelle erkennt, wie gewissenlos Vincent ist und beginnt zu Recht, um Ronnys Leben zu fürchten. Marian hat Pech mit seiner Party in der Sieben. Eigentlich wollen alle kommen, doch am Ende steht Marian ganz alleine in der Kneipe - nur Lena lässt ihn nicht im Stich.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl John sich ins Zeug legt, lehnt Shirin eine Kooperation mit ihm weiterhin ab - bis sie am Mauerwerk vorbeikommt und an alte Party-Zeiten erinnert wird. Dadurch erklärt sich Shirin nicht nur bereit, wieder mit ihm zu arbeiten, sie organisiert sogar die perfekte Location. Doch leider sind Felix und Shirin nicht die besten Freunde.

spot on news