Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag gerät Andrea mit Benedikt in eine peinliche Situation und sorgt sich um ihren Ruf als Geschäftsfrau © MG RTL D / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag in der Boutique wird Andrea beim Sex mit Benedikt von Rufus und von ihrem Vater erwischt. Während es ihr Robert gegenüber etwas peinlich ist, hat sie ernsthaft Sorge, dass Rufus ihr die Kompetenz absprechen wird, Brittas Boutique weiter zu führen. Doch zu ihrer Verwunderung hat Rufus noch Erinnerungen an gewisse Momente, die er mit Britta dort verlebt hat, und sieht die Sache ausgesprochen locker. Andrea kann endlich aufatmen...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Das ganze Wochenende gab es kein Lebenszeichen von Mel. Alex vergeht vor Sorge um seine einstige Traumfrau. Auch die Polizei kann ihm nicht weiterhelfen: Vermisste Erwachsene werden erst nach 72 Stunden gesucht. Während Alex alle Hebel in Bewegung setzt, um Mel zu finden, geht vor Gericht der Prozess in die nächste Runde...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessias Praktikantenjob bei Valerie ist hart, aber sie liebt ihn. In der aufregenden Modewelt fühlt sie sich pudelwohl. Doch sie merkt schnell, wie ruppig und schnelllebig das Geschäft ist: Nach einem Streit feuert Valerie kurzerhand ihre Assistentin Helena fristlos - und bietet Alessia die freigewordene Stelle an. Wird sie sich auf das Experiment einlassen oder ist die schillernde Modewelt doch eine Nummer zu groß für sie?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline begleitet Damian auf eine Dinnerparty, wo er einen wichtigen beruflichen Kontakt knüpfen will. Alles verläuft gut, bis Damian auf ein Erlebnis aus der Kindheit angesprochen wird. Ronny hofft, dass Maries Stimmungsschwankungen bald vorbei sind. Doch Maries Angst, dass er noch Gefühle für Michelle hat, sitzt tief.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon erinnert Maren an ein zweitägiges Gastro-Seminar, für das er die beiden schon vor Wochen angemeldet hat. Doch Maren bestreitet, je von diesem Termin in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Genervt von Maren beschließt Leon, mit Sophie zu fahren. Während sich die beiden auf den Kurztrip freuen, wird Maren bewusst, dass sie Leon Unrecht getan hat.

spot on news