Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny (l.) lässt sich wütend nicht davon abhalten, vor der versammelten Presse auf Isabelle loszugehen © MG RTL D / Julia Feldhagen, SpotOn

Alles was zählt, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Eva mitbekommt, dass Roger krank ist und Ute zur Unterstützung ins Schiller rufen will, interveniert sie. Sie möchte Ute noch ein paar freie Tage mit Maja gönnen. Deshalb mobilisiert sie kurzerhand ein paar Familienmitglieder, die mit ihr zusammen das Schiller schmeißen. Doch das gelingt der unerfahrenen Truppe nur äußerst bescheiden. So erfährt Ute erschrocken, dass in ihrem Laden das Chaos ausgebrochen ist...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana hat endlich den Entschluss gefasst, Patrick von ihrer Beziehung zu Pia zu erzählen! Doch das ist noch nicht alles: Dana will Patrick auch sagen, dass sie sowohl für Pia als auch für ihn Gefühle hat. In der WG dann der Schock: Patrick gesteht Dana, dass er in sie verliebt ist. Damit ist Dana reichlich überfordert. Für wen wird sie sich nun entscheiden: Pia oder Patrick?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Blutspendenmarathon im Body Burn. Für den guten Zweck muss auch David an die Nadel, doch das wird schnell zum großen Problem. Er hat Angst vor Spritzen. Verzweifelt versucht er dem Spenden auszuweichen und muss sich dafür von Papa Joe so einige Sprüche anhören. Genervt winkt David ab, bis es ihm wie Schuppen von den Augen fällt: Joe hat auch Angst vor Spritzen! Vielleicht haben beide doch mehr gemeinsam als gedacht? Der kurze Moment bringt sie jedenfalls näher zusammen - bis Lisa einen irritierenden Anruf erhält.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Isabelles kalkuliertem Skandal bei der Wiedereröffnung des Pumpwerks, stehen Jenny und Deniz vor einem finanziellen Fiasko. Obwohl Marian versteht, dass Carmen die Kneipe weiterführen will, schmerzt es ihn, dass er seinen Traum aufgeben muss. Da tut sich unverhofft eine neue Perspektive für ihn auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin sucht fieberhaft nach Möglichkeiten, wie sie den angedrohten Baustopp verhindern kann. Ihr Versuch, sich mit der Erbin zu einigen, scheitert. Schließlich sieht Katrin nur noch eine Möglichkeit, um weiteren finanziellen Schaden von KFI abzuwenden. Dabei ahnt sie nicht, dass sie damit geradewegs in eine Falle tappt.

spot on news