Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Emmi und Krätze befürchten, dass ihnen alles über den Kopf wächst © RTL II, SpotOn

GZSZ, Berlin - Tag & Nacht,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Roswitha erfährt verärgert, dass Andrea ein Charity-Event veranstaltet hat, ohne sie bei der Organisation mit einzubeziehen oder auch nur einzuladen. Als Roswitha sich daraufhin bei Benedikt und Andrea über deren Undankbarkeit beschwert - immerhin hat Benedikt ihre Hilfe schon oft genug in Anspruch genommen - lässt der sie arrogant abblitzen. Als Roswitha mitbekommt, dass Irene gegen Benedikts Bauprojekt kämpft, erkennt sie die Gelegenheit, ihm eine Lektion zu erteilen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex' Spielsucht nimmt immer bedenklichere Ausmaße an: Als er einen Tipp bekommt, wo er um noch höhere Beträge pokern kann, schlägt er in einem exklusiven "Gentlemen's Club" auf. Doch von seiner Glückssträhne ist dort nichts mehr zu spüren. Alex verliert am laufenden Band Geld - und setzt schlussendlich seinen geliebten Mercedes.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Emmi ist frustriert: Als sie für den Monat kaum Schichten im Café zugeteilt bekommt, befürchtet sie, dass ihre Geldsorgen Überhand nehmen. Grund genug für Krätze, seine Herzdame abzulenken, doch sein Budget ist lediglich das Kleingeld in seiner Hosentasche. Zum Glück kann Joe aushelfen und die WG-Sauna Krätze überlassen. Bei romantischem Wellness kommt schnell eins zum anderen - und die beiden vergessen, dass Peggy und Paula auf dem Weg in die WG sind.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vincent gelingt es, Michelle zu überzeugen, dass er nur das Opfer einer Intrige gegen ihn ist. Sie will sich bereits von ihm einspannen lassen, als sie eine fatale Entdeckung macht. Deniz' Zustand ist weiterhin kritisch, doch Jenny gibt die Hoffnung nicht auf, dass der Mann den sie liebt aufwachen wird. Aus einem Impuls heraus macht sie Deniz am Krankenbett einen Heiratsantrag.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Emily bei dem Mode-Event hochkant rausgeworfen wurde, ist Sophie beeindruckt von ihrem Einsatz. Frustriert kehrt Emily nach Hause zurück, denn neben der missglückten Promo musste sie auch noch ihre Tasche samt Inhalt zurücklassen. Schon denkt Emily ans Aufgeben, aber ausgerechnet Sophie sorgt dafür, dass ihre Tasche doch noch promotet wird.

spot on news