Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Während Vanessa (l.) beschließt, Christoph nachzureisen, hofft Jenny auf eine Versöhnung mit Deniz © MG RTL D / Julia Feldhagen, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea ist zutiefst gekränkt. Benedikt fährt ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag auf Geschäftsreise und lässt sie alleine zurück. Die Demütigungen der letzten Wochen brechen über sie herein und Andrea sucht Trost bei Jakob. Der ist für sie da und führt ihr vor Augen, was für eine einzigartige Frau sie doch ist. Andrea lechzt förmlich nach Anerkennung und Zuneigung und lässt sich dazu hinreißen, Jakob zu küssen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego und Kevin bekommen die Konsequenzen ihres Schauspiels zu spüren: Selbst die WGler schöpfen langsam Verdacht. Als Pia die beiden um einen spontanen Tanzauftritt bittet, überredet Diego Kevin dazu. Er will Pia imponieren und bei ihr landen. Der Job ist gut bezahlt, also zieht Kevin mit, aber was ist, wenn Pia hinter das Geheimnis der beiden kommt?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Voller Elan startet Alessia in ihren letzten Tag in Berlin. Nach einer letzten Schicht im McFit und einer letzten Konfrontation in der WG, steht auch ein letztes Gespräch mit David an. Schnell wird ihr dabei klar, wie sehr sie ihn noch immer liebt. Wird sie Matti ihre wahren Gefühle erzählen, bevor sie die Stadt verlassen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa will sich einreden, dass es eine harmlose Erklärung für ihren Verdacht gibt. Doch sie braucht Gewissheit und beschließt, Christoph nachzureisen. Deniz ist auf alles gefasst, als Jenny ihn überraschend treffen möchte. Nur nicht, dass sie ihn um einen Neuanfang bitten will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny wirkt glücklich wie lange nicht mehr. Mit viel Energie und Spaß unterstützt sie Chris bei seinem Sozialprojekt, ehe sie sich wieder der Realität und der Arbeit bei KFI widmen muss... Dort ist sie wieder mit Gerner konfrontiert, dessen Gegenwart Sunny nur noch anwidert.

spot on news