Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Linda (r.) registriert triumphierend, dass ihr Plan funktioniert hat und Vanessa nun die Kündigung droht © MG RTL D / Willi Weber, SpotOn
Anzeige:

Alles was zählt, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta hat Jakob ins Auge gefasst. Der attraktive Mann soll ihr helfen, Rufus zu vergessen. Doch auch wenn sie tief in die Trickkiste greift, um ihn kennenzulernen, zeigt Jakob einfach kein Interesse an ihr. Als Roswitha sich übergriffig einschaltet und versucht, Britta zu helfen, sieht Jakob sich gezwungen, Britta beizubringen, dass aus ihnen nichts wird. Das gelingt ihm aber so charmant, dass Britta sich sogar noch geschmeichelt fühlt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Linda hat beschlossen, sich auf die Stelle als Betriebsleiterin im Cage zu bewerben und bekommt von Alex direkt die Chance auf Probe zu arbeiten. Das kommt ihr gerade recht: Auch Flo hat sich um die Betriebsleitung beworben. Jetzt will sie ihm zeigen, wer das Cage wirklich im Griff hat. Doch da macht sie die Rechnung ohne ihren härtesten Konkurrenten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Samu steht unerwartet vor Emmis Tür, denn er hat einen Job für sie. Der Haken: Emmis muss bei einem Fotoshooting komplett nackt posieren - eigentlich eines ihrer Tabus. Doch der Verdienst ist hoch und für ihre gemeinsame Zukunft mit Krätze benötigt sie dringend Geld. Wird sie das unmoralische Angebot annehmen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist fassungslos, als Dr. Bach ihr kündigt. Linda triumphiert, bis Vanessa unverhoffte Unterstützung bekommt. Marie lenkt Ronny von seinem Liebeskummer wegen Michelle ab und die beiden verbringen eine Nacht miteinander. Dies veranlasst Michelle zu denken, dass die beiden ein Paar sind.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina freut sich auf einen freien Tag mit der Familie, doch Martin muss jobbedingt absagen. Als Nina später auf Martin trifft, erkennt sie, dass er wegen der Kanzlei unter großem Druck steht. Er wird überraschend auf einen komplizierten Fall in Düsseldorf angesetzt. Nina bemüht sich nach Kräften, Martin so gut es geht zu unterstützen.

spot on news