Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Tuner ist fassungslos, als Lilly ihm ihre Verunsicherung wegen Jule und deren Kampfansage gesteht © MG RTL D / Rolf Baumgartner, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy ist verwirrt: Ringo soll etwas mit der Sabotageaktion auf sein Büdchen zu tun haben? Das zumindest behauptet Valentin, der Ringo unterstellt, für Benedikt zu arbeiten. Ringo streitet alles ab, ärgert sich insgeheim aber, das Valentin ihm auf die Spur gekommen ist. Jetzt wird es für ihn nur noch schwieriger werden, Easys Vertrauen zu gewinnen. Aber Ringo ist nicht lange ratlos und spielt sich mit einem geschickten Manöver an Easy heran.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist überglücklich, als Mel im Krankenhaus aufwacht. Gemeinsam mit seinen Freunden feiert er die Genesung seiner Freundin, bleibt aber trotzdem in Sorge, da Lea noch immer nicht gefasst wurde. Holly hat am Vortag über das Internet einen Auftrag angenommen: Sie soll für 2.000 Euro einen Mann einen Nachmittag lang begleiten - angeblich ohne Intimitäten. Holly und Jan sind gleichermaßen misstrauisch, aber Holly will den Auftrag trotzdem annehmen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti muss zur mündlichen Taxiprüfung antreten. Er ist sich sicher, dass er hinterher einen Job bei Didi bekommt - doch da hat er die Rechnung ohne Babsi gemacht. David hat eine Tanztrainerin für das Body Burn engagiert. Doch war ihre Darbietung im Internet wesentlich besser als im realen Leben. Joe wirft sie deswegen raus aber weiß nicht, wer den Kurs nun geben soll.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Jenny Marie vor der Kurzkür an ihre gescheiterte Beziehung mit Tim erinnert, lässt Marie sich nicht verunsichern und wird Erste. Ingo kämpft mit dem Schock, aus dem Loft ausziehen zu müssen. Er will es Marie erst nach der WM sagen, um sie nicht zu verunsichern. Doch dann kommt Isabelle ihm zuvor.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner ist fassungslos, als Lilly ihm ihre Verunsicherung wegen Jule und deren Kampfansage gesteht. Liebevoll versichert er Lilly, dass er nur sie liebt, und macht Jule deutlich klar, dass er nichts mehr von ihr will. Doch Jule erklärt ihm aufgewühlt, dass sie sicher ist, dass auch er noch etwas für sie empfindet. Tuner streitet das ab - bis er von seinem eigenen Unterbewusstsein eingeholt wird.

spot on news