Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Bambi (l.) versucht vergeblich, sich im Beisein von Sina bei Easy zu entschuldigen © MG RTL D / Stefan Behrens, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi ist es äußerst peinlich, als er mit einem Klischee über Schwule bei Easy scheinbar in einen Fettnapf tritt. Beim Versuch sich zu erklären, macht Bambi alles nur noch schlimmer. Bambi ist von dem Thema so eingenommen, dass er darüber sogar Sex mit Sina ausschlägt. Während Bambi zu seiner Erleichterung die Sache mit Easy klären kann, äußert Elli gegenüber Sina scherzhaft eine Vermutung, die Sina ins Nachdenken geraten lässt. Könnte auch Bambi schwul sein?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule hat die ganze Nacht durchgefeiert und lässt sich auch von Marc nicht davon abhalten, einen Mann mit nach Hause zu nehmen. Marc macht sich Sorgen um Jule, da ihm der Typ suspekt ist. Alex befürchtet eine weitere Stalking-Attacke, als er frühmorgens ins zu gequalmte Loft kommt. Doch es stellt sich heraus, dass Mel eingeschlafen ist, nachdem sie Aufbackbrötchen in den Ofen getan hat. Alex ist zwar erleichtert, dass es Mel gut geht, hat aber die Befürchtung, dass Mel immer noch Beruhigungstabletten nimmt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Festentschlossen in Niks Wohnung zu ziehen, spricht Kim mit Basti darüber. Doch er ist wieder einmal strikt dagegen. Nik hat einen Plan, Basti umzustimmen und sucht das Gespräch. Oles neuer Song wird veröffentlicht und soll mit einer großen Party gefeiert werden, aber an diesem wichtigen Tag könnt ihm seine eigene Eitelkeit ein Strich durch die Rechnung machen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle gerät unter Druck: Ihre WG-Mitbewohner wollen sie loswerden und Tim verliert den von Ingo unterzeichneten Untermietvertrag. Als Tim ihr auch noch eröffnet, Essen zu verlassen und ihr als Managerin kündigt, muss sich Isabelle etwas anderes einfallen lassen, um Lichtenbergs Provision zu kassieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Im letzten Moment erkennt Emily, dass Sophie von ihrem Betrug keine Ahnung hat und die ganze Zeit von einer angeblichen Schwangerschaft Emilys redet. Emily kann Sophie ihren Verdacht schnell ausreden, gesteht aber Paul gegenüber ein, wie schwer es ihr fällt, ihrer Freundin immer wieder neue Lügen auftischen zu müssen. Und so ringt sie sich schließlich durch, Pauls eindringlichem Rat zu folgen und Sophie nun doch endlich die ganze Wahrheit zu gestehen.

spot on news