Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Gerner macht Felix klar, dass er von ihm keinerlei Unterstützung erwarten kann © MG RTL D / Rolf Baumgartner, SpotOn

Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist verärgert über Saskias Einmischung in seine Auseinandersetzung mit Valentin. Während Saskia sicher ist, ihren Job verloren zu haben, kann Valentin Benedikt mit einer guten Alternative für das verlorene Baugrundstück besänftigen. Unterstützt von Andrea lädt Benedikt Valentin zur Belohnung auf einen New-York-Trip ein, und auch für Saskia hat er eine Überraschung parat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule gesteht Mel, dass sie nicht glaubt, irgendeinem ihrer ehemaligen Mitbewohner je verzeihen zu können. Um sich zu beruhigen, beschließt Jule feiern zu gehen. Als sie im Cage auf die ebenfalls frustrierten Sophia und Dana trifft, hat sie das Gefühl, Verbündete gefunden zu haben. Sophia, Francesco und Yvonne sind im Salotto heillos überfordert. Als dann auch noch Francesco zusammenbricht, wird Sophia einiges klar.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim ist vom Leben in der WG total genervt. Sie fühlt sich einfach nicht verstanden und eckt immer wieder an. In ihrer Wut erzählt sie Nik von Bastis Geheimnis. Heute sollen die Dreharbeiten zu Oles neuem Song stattfinden. Die Vorstellungen des Produzenten gefallen Ole aber nicht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Tim kann den Kuss mit Lotte nicht vergessen, doch er redet sich weiter ein, dass er nur Marie liebt. Als Lotte sich daraufhin bereit erklärt, in die Scheidung einzuwilligen und Essen zu verlassen, wird Tim klar, dass er sie nicht gehen lassen will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin kann in letzter Sekunde einen handfesten Skandal verhindern. Und obwohl sie versteht, dass Sunny sich aus ihrer hilflosen Wut heraus nicht anders zu helfen wusste, führt sie ihr vor Augen, dass sie mit ihrem Vorhaben auch völlig Unbeteiligte in die Sache mit hineingezogen hätte. Während Sunny entsetzt ist, wie weit sie ihre Wut und Enttäuschung getrieben haben, kommt es zwischen Gerner und Felix zum Bruch. Gerner erkennt, dass Felix nicht zögern würde, ihn mit in den Abgrund zu ziehen, wenn es hart auf hart käme.

spot on news